Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Im Keller der Maschinenbau-Firma

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
Hallöchen,

Ein kleiner nächtlicher Besuch...mehr war aktuell noch nicht zu fotografieren.
Erkundet ja, aber noch nicht vor der Linse gehabt...kommt vielleicht noch. Sofern ich einen Zugang habe, der auch tagsüber machbar ist lach- lach-

Interessant waren die vielen Aktenordnern, mit Firmennamen, die heutzutage ebenso nicht mehr existieren.
Manche davon kennt man sogar, weil auch Lost und besucht grins



1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

19.jpg

20.jpg

21.jpg

22.jpg

23.jpg

24.jpg

25.jpg

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg

32.jpg

33.jpg

34.jpg

35.jpg

36.jpg

37.jpg


Lg euer Nic prostt-
 
Liegt das Objekt zufällig direkt am Rhein,und das Problem an der Zugänglichkeit ist das man vor der Nase des einzigen Nachbarn über´s Tor steigen muss ??
 
Ja,aber Rheinseitig ist der schwierige aber LECKERE Teil des Ganzen... :lol:

Andere Seite ist ja schon seit zich Jahren frei zugänglich,und sieht auch genau so aus :?
An dieser Seite liegt aber auch noch ein weiteres verlassenes Bürogebäude,das bisher immer zu war und ein altes,recht großes Wohnhaus bei dem man nicht so wirklich eindeutig erkennen konnte ob lost oder doch nicht kratz-
Giebt es da Neuigkeiten ?
 
Okay, wir meinen auf jeden Fall den gleichen Ort.

Wohnhaus auf der Ecke meiner Meinung nach Bewohnt. Das andere, links direkt schräg gegenüber des Tores leider auch.

Stimmt, auf def Rheinseite sind auch die Bilder hier entstanden.
 
Jo Jens,ich habe es auch sofot wieder erkannt.s und s in d..........
 
Worüber Ihr beiden da redet, weiß ich auch genau. [emoji6]
Aber tagsüber kann man da echt nicht rein... die Straße ist zu sehr befahren. Genauso die Büros gegenüber im Haus vorne anner Straße.
Also gibt's den Nachbarn noch. [emoji19]

Gibt's da hier nicht schon einen Thread zu?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Bunker-NRW mobile app
 
Ich habe hier etwas von der anderen Seite vor Jahren einmal gesehen.Dort giebt es aber auch noch ein Verwaltungsgebäude,wo noch niemand drin war.
 
Ja stimmt... das Gebäude, wenn man die Kaue verlängert, zur Straße hin. Aber da ist Alles zu und scheint noch Keiner versucht zu haben. Bei dem Wohngebäude auf der anderen Seite der kleinen Stichstraße bin ich mir auch nicht sicher, ob das noch bewohnt ist. Die Blumen an den Fenstern sehen gepflegt aus.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Bunker-NRW mobile app
 
Dachte ich mir schon! [emoji53]
Sieht eigentlich verwaist aus, aber da kann Jemand am Fenster hinter der Gardine stehen und man würde es nicht sehen.
Ein Guck-Versuch und schon haste die Bluemangroup da stehen. [emoji1]

Gesendet von meinem SM-A310F mit Bunker-NRW mobile app
 
Sollte man mal nen Blick in die Mülltonnen werfen,das ist immer ein gutes Indiz ob ein Haus bewohnt ist...ich hatte im Sommer auch den Eindruck zu gepflegt für verlassen,aber mich hat iritiert das die Mülltonnen hinter einem Tor standen und vor diesem Tor schon Unkraut wuchs kratz-
 
Hmmm....ja....gute Idee. Der Bastler hat echt was von nem Schnüffler...schaut in die Mülltonnen, ob da was "Aktuelles" drin liegt!
Ich werde mich die Tage da vielleicht mal "rumdrücken". grins
 
Ich sag mal so....diese Bude mit den Blumen würde mich auch interessieren...einfach mal gucken gehen, was die dort, wenn verlassen, so zurück gelassen haben.
 
Gerade mal am Objekt vorbei gefahren. Alles noch zu und unzugänglich. Der Typ gegenüber war draußen am Auto und guckte gleich aufmerksam. Was reines Langsamfahren so für ein Aufsehen erregt...!

Gesendet von meinem SM-A310F mit Bunker-NRW mobile app
 
Nabend! In der Bude gegenüber der interessanten Seite der Straße (die mit den Blumen,gegenüber dem Bürogebäude) wohnt auf jeden Fall noch jemand.
 
.:Emphaser:. schrieb:
Nabend! In der Bude gegenüber der interessanten Seite der Straße (die mit den Blumen,gegenüber dem Bürogebäude) wohnt auf jeden Fall noch jemand.

Das ist auf jeden Fall richtig. Als ich vor etwa einer Woche dort in der Nähe war und am Objekt vorbei geschaut habe, war oben auf dem Balkon Wäsche zum trocknen auf gehangen.

Ich bin ein wenig drum herum geschlichen und konnte auch den Eingang am Wohnhaus finden, dort hingen aber recht frische Schilder, die auf Videoüberwachung aufmerksam machen. Kennt dazu jemand den aktuellen Stand? und sind auf der Rheinseite aktuell Eingänge bekannt? Da habe ich absolut gar nichts gefunden...
 
Zurück
Oben