Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Im Ruhrgebiet

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Es ist zwar keine Ruine,aber ich dachte mir auch ein Actives Werk ist mal ganz schon.War am 02.04.11 Unterwegs als ich dort
vorbei kam musste ich einfach auf den Auslöser drücken.Ich hoffe es gefällt euch.
 

Anhänge

  • DSCN7995.JPG
    DSCN7995.JPG
    64,1 KB · Aufrufe: 592
  • DSCN7996.JPG
    DSCN7996.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 592
  • DSCN7997.JPG
    DSCN7997.JPG
    78,9 KB · Aufrufe: 592
  • DSCN7998.JPG
    DSCN7998.JPG
    69,7 KB · Aufrufe: 592
  • DSCN7999.JPG
    DSCN7999.JPG
    86,7 KB · Aufrufe: 592
  • DSCN8000.JPG
    DSCN8000.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 592
  • DSCN8001.JPG
    DSCN8001.JPG
    74 KB · Aufrufe: 593
  • DSCN8002.JPG
    DSCN8002.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 593
  • DSCN8003.JPG
    DSCN8003.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 593
Eifelbubi schrieb:
schöne Bilder klatschen-
@Schmunkmueller, das ist das Werk in Bruckhausen/ Alsum

gruss Thorsten

Da hatte ich einen kurzen Anfall geistiger Umnachtung.... kopfwand- kopfwand- kopfwand- .....Alsum hatte ich gemeint!!! ratlos- Professor- :lol:
 
Nette Bilder der aktiven Anlage,habe schon im vergangenem Jahr Bilder von dort gemacht,doch irgendwie vermisse ich da ein besonderes Objekt aus dieser Ecke.Wenn Ihr schon Bilder des unbeliebten Stadtteiles zeigt,unweit des grauen Hauses findet man eine alte, am verfallende Windmühle, welche schon im wahrsten Sinne des Wortes"sprieeesssst" grins .
Schaut selbst.
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Bei einigen nachfolgenden Bildern hatte ich mal ein bissle mit der Bildbearbeitung rumgespielt.Hoffe damit niemanden optisch zu vergewoltätigen grins Anhang anzeigen 5Anhang anzeigen 4Anhang anzeigen 5Anhang anzeigen 6Anhang anzeigen 7Anhang anzeigen 8Anhang anzeigen 9Anhang anzeigen 10
Anhang anzeigen 3 Euer paulpanzer winke-
 
Gibt es eigentlich ein Thread darüber, dass große Teile von Bruckhausen für einen Grüngürtel abgerissen werden sollen?

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-29787-10.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
tino27 schrieb:
Gibt es eigentlich ein Thread darüber, dass große Teile von Bruckhausen für einen Grüngürtel abgerissen werden sollen?

Nicht daß ich es wüßte.Der Grüngürtel schadet ja nicht, weil der größte Teil der Gebäude ganz schön runter gekommen sind(nicht erst seit gestern) Wird die Schule mit dem Bunker auf dem hof auch weg gerissen?
Gruß paulpanzer
 
Ich bin in Bruckhausen aufgewachsen. Ich bin daher gegen den Grüngürtel. ... Gegen das Verschwinden meiner Heimat ...
 
Übrigens alte Siedlungen:
Duisburg Hüttenheim ist für ambitionierte Geschichsforscher und Fotografen auch sicher einen Besich wert,
Wenn es dort auch für Schleicher derzeit nichts zu Erkunden gibt. Nur mal so als Tipp.
 

Anhänge

  • Filmstreifen1.jpg
    Filmstreifen1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben