Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nostraddi schrieb:Nabend,
ich habe genau dieses gerade in einem anderen Thread angesprochen - schau mal rein.
Gebäude steht leer, rechts auf dem Bild ist ein Seiteneingang - dahinter Hausflur und direkt noch eine Tür im EG - verschlossen aber sehr marode.
Nach ca., 5m rechts und dann wieder geradewegs nach unten für 2 Geschosse sehenswertes - was in der Zeit der "TableDanceZeit" da unten gelagert oder reingestellt wurde ist mir unbekannt.
LG!
Nostraddi schrieb:Okay - das war es dann wohl erstmal mit Begehungsplänen :-/
Aber schön für das Häusken, ich freue mich mehr zu hören (vorallem was aus der "Sternwarte" oben wird...(Kindheitstraum))
Fiona schrieb:Aber gerne doch Nostraddi. Gehe fast täglich dran vorbei. Ich gebe alles
Als die Pinselquäler dort werkelten hat es mich ja schon gejuckt, die mal zu fragen... Aber was die sprachen war alles, nur kein deutsch zunge-
Klar gab es damals schon Handys. Nur hatten die einen Münzschlitz und das Navi hieß da glaub ich noch Falkplan...Toll, hast du auch noch die Dinosaurier auf der Marktstraße gesehen??? rock-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.