Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Inside Water Tower

Digi-Kai

erfahrenes Mitglied
Hier war ist bereits oft genug vergeblich.
Jetzt war ich doch über die neuen Möglichkeiten angenehm überrascht:

17867799uj.jpg

17867800pr.jpg

17867805gd.jpg

Ha, da war ich auch schon, allerdings 1984, bei einer Privatführung durch den Herrn Rohleder, seines Zeichens Ausbilder im .. ........
Da war der Turm auch schon außer Betrieb, so ca. 11 Jahre....
Mal schauen, ob ich da noch Bilder von habe, allerdings eher vom Gelände, und wir sind Außen hoch.

Schön, da mal wieder Bilder von zu sehen !!!!

Verflixt, wir waren nur unten drin. Meine Begleiter waren wegen dem Rost zu feige da rauf zu krabbeln. Ich muss da nichmal hin

Bis zum oberen Tank handelt es sich um eine Betontreppe, die m.E. stabil ist. Die Metalleiter durch den Tank ist auch stabil, aber nur am oberen Ende befestigt und sicherlich mit Vorsicht zu genießen. Richtig heikel ist dann die Leiter, die wiederum nach unten ins Innere des Tanks führt.

Diec Leiter in den Tank war auch schon 1984 ziemlich angegriffen, so das wir damals nicht herabgestiegen sind. Der mann von der DB sagte, er wäre früher mit den Azubis da hinabgestiegen, aber jetzt wäre sie nicht mehr sicher.

Zurück
Oben