Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

interessiert an verschollenen location:)

möhrcheen

Neuling
Hallo ihr Lieben
Bin neu auf eurer seite und interessiere mich sehr für verlassene gebäude oder häuser mit interessanten Geschichten komme aus dem kreis siegen und war schon an sehr vielen orten.
Bereits besucht habe ich → haus fühlingen in köln eine sehr nette location aber der zustand dieses hauses ist nicht mehr das beste trotz allem kann man es betreten und sehr schöne bilder von machen auf dem hinter hof findet man noch ein grabstein von dem verstorbenen in dem haus.
→ tiefenbach / wetzlar dort findet man gruben im wald wo es sehr schwer ist im wald eingänge zu finden zu dieser location und im dunkeln gruselt es schon wenn man die äste knistert hört leider kann ich euch dazu nicht viel sagen weil ich den eingang dazu nicht gefunden habe
→ in der veramed klinik war es sehr interessant man findet dort noch Medikamente und akten was normal nicht sein darf das haus von ausen ist wunderschön und kann es nicht verstehen wie man so etwas zerstören kann viele bilder konnte ich zu dieser locationen machen
→ in der nähe von olpe gibt es ein ganz verlassenes dorf da stehen ungefähr 30 verlassene Gebäude die teils noch in einem sehr guten zustamd sind diesen ort kann ich nur jeden empfehlen habe es leider nicht geschafft an einem tag in jedes haus zu gehen und bilder zu machen
→ ein weiteres krankenhaus steht noch im kreis korbach was sehr gros ist und man sich schnell verläuft darinn der zustand ist Katastrophe aber man kann es begehen und interessante bilder machen davon machen
am wochenende habe ich eine reise nach detmold gemacht da ich ein thread zum haus der 1000 leichen gesehen habe leider war ich dort ohne erfolg hatte mich sehr azf diese locationen gefreut doch leider hatte ich keine genaue adresse zu dueser locationen und habe verzweifelt gesucht ich würde mich sehr freuen falls mir einer von euch weiterhelfen kann zu dieser locationen.

Falls ihr eine locationen interessant findet die ich bereits besucht habe könnt ihr mich anschreiben für genauere Informationen ich sage euch im vorraus ich unterstützte keine leute die meinen solche locationen zu beschädigen oder sachen mitgehen zulassen ich gebe nur Informationen raus wenn es einen wirklich interessiert und nur bilder macht. Ich danke euch schonmal im vorraus. :)

→ ein weiteres krankenhaus steht noch im kreis korbach was sehr gros ist und man sich schnell verläuft darinn der zustand ist Katastrophe aber man kann es begehen und interessante bilder machen davon machen

Von welchem Krankenhaus ist die Rede? Kurklinik Sonnenhof?

Cito schrieb:

Von welchem Krankenhaus ist die Rede? Kurklinik Sonnenhof?
Du wirst hier keine Fragen solcher Art beantwortet bekommen... Ich lege dir ans Herz die Forenregeln zu lesen...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben