Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Da schließ ich mich an daumen- daumen-Kraven45 schrieb:Sehr interessant sowas mal zu sehen
taunusbär schrieb:Da schließ ich mich an daumen- daumen-Kraven45 schrieb:Sehr interessant sowas mal zu sehen
Schmunkmueller schrieb:Das mit dem Mars aber.....da glaube ich zumindest zu meinen Lebzeiten noch nicht d'ran....technisch mag das schon gehen....aber die "gute alte Kohle"....die fehlt...nein, das wird nichts werden....noch ganz lange Zeit nicht....
wiki schrieb:Die Space Expo Noordwijk ist eine Ausstellung zum Thema Raumfahrt und das Besucherzentrum der Europäische Weltraumorganisation (ESA) in Noordwijk (an der Stadtgrenze zu Katwijk) in den Niederlanden. Dort kann man den simulierten Start einer Ariane-Rakete miterleben. Gezeigt wird auch eine kugelförmige sowjetische Original-Landekapsel für die bemannte Raumfahrt.
Die Space Expo Noordwijk gibt Antworten auf Fragen wie:
Was sind die Effekte der Schwerkraft?
Was ist ein Schwarzes Loch?
Welche Aufgaben haben Satelliten?
An welchen Weltraummissionen wird zur Zeit gearbeitet?
Die Ausstellung befindet sich auf dem Gelände des Europäischen Weltraumforschungs- und Technologiezentrums und wurde 1990 von Königin Beatrix und Prinz Johan Friso eröffnet.
Kraven45 schrieb::mrgreen: sieht gut aus
Axt-Mann schrieb:Kraven45 schrieb::mrgreen: sieht gut aus
Da ist wohl jemand auf Sternchenjagd...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.