Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Irgendwas ruinöses zwischen Werl und Menden...

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Möchte hier mal keine genauere Ortsangaben machen. zunge- Das Objekt liegt irgendwo zwischen Werl und Menden. :wink: lach- Bin da schon öfters dran vorbei gefahren. Gestern hab ich mal halt gemacht und paar Bilder geknippst. daumen- :D
Aber was war das mal? kratz- ratlos- Sieht aus wie ein alter Betrieb oder alte Werkstatt. kratz-

Falls hier schon vorgestellt, bitte verschieben. :wink:

DSCI1711.JPGDSCI1712.JPGDSCI1723.JPGDSCI1724.JPGDSCI1725.JPGDSCI1714.JPGDSCI1716.JPG
 
mrfragger schrieb:
Kommt man da rein?;)

..gute Frage. kratz- ratlos- Bei meinem kurzen Halt gestern, hab ich nur Fotos von aussen gemacht. Dann dieses Verbotsschild und ich vermute mal das die Tür(en) am Objekt verschlossen sind/waren. Ausserdem befindet sich genau gegenüber eine kleine Feuerwache, wo bei meinem Besuch gerade Personenbewegungen stattfanden, die auf die Ruine blicken können. Direkt rechts neben der Ruine steht auch noch ein altes bewohntes Fachwerkhaus. Professor-
 
Da habe ich auch schon mal davor gestanden.....rein kam man aber nicht, auch wenn ich mich an den Klingendraht da nicht erinnern kann.

Die Frage nach dem "Irgendwas" kann ich aber auch nicht erhellend beantworten.... kratz- ratlos- ratlos-
 
Bin dort heute aus purem Zufall mit dem motorrad vorbeigekommen.
Fazit: sieht interessant aus,aber ringsum bewohnte Objekte
 
Tagesflugzeug schrieb:
ist ja sogar heute noch mit NATO Draht verschanzt :D

..aktuell tut sich dort auch etwas.."Baustelle"..schon seit einigen Wochen. Neue Bilder habe ich aber bisher noch nicht wieder gemacht..
 
Das ist Eine alte Fahrradteile-Fabrik.
Rechts Neben an ein altes Fachwerkhaus.



Ein Dortmunder Investor will auf der Industriebrache bekanntlich ein Mehrfamilienwohnhaus errichten.




Gesendet von meinem D6503 mit Bunker-NRW mobile app
 

Anhänge

  • 1476179150975.jpg
    1476179150975.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 177
Danke für das Update, tinkalein. daumen- klatschen-

Von dem Vorhaben des Investors wußte ich bisher nichts.. ratlos-

Wird nur das alte Fachwerkhaus abgerissen, oder auch das Fabrikgebäude, links daneben? kratz-

Was ist das denn für ein Abbruchkrauter...abreißen mit einem Tieflöffel..? kratz- lach-
 
dejalo schrieb:
Danke für das Update, tinkalein. daumen- klatschen-

Von dem Vorhaben des Investors wußte ich bisher nichts.. ratlos-

Wird nur das alte Fachwerkhaus abgerissen, oder auch das Fabrikgebäude, links daneben? kratz-

Was ist das denn für ein Abbruchkrauter...abreißen mit einem Tieflöffel..? kratz- lach-

Mit was sollte man so eine kleine Bude den sonst Abreißen, ausser nem Tieflöffel? Zumal nur eine Gummikuh ( Radbagger ) vor Ort ist?
 
LP Searcher schrieb:
dejalo schrieb:
Danke für das Update, tinkalein. daumen- klatschen-

Von dem Vorhaben des Investors wußte ich bisher nichts.. ratlos-

Wird nur das alte Fachwerkhaus abgerissen, oder auch das Fabrikgebäude, links daneben? kratz-

Was ist das denn für ein Abbruchkrauter...abreißen mit einem Tieflöffel..? kratz- lach-

Mit was sollte man so eine kleine Bude den sonst Abreißen, ausser nem Tieflöffel? Zumal nur eine Gummikuh ( Radbagger ) vor Ort ist?

TNT? Dynamit? lach- lach- lach-
Spitzhacke? lach-

Leider nin ich kein Exoerte... lach- lach- lach-
 
dejalo schrieb:
Danke für das Update, tinkalein. daumen- klatschen-

Von dem Vorhaben des Investors wußte ich bisher nichts.. ratlos-

Wird nur das alte Fachwerkhaus abgerissen, oder auch das Fabrikgebäude, links daneben? kratz-

Was ist das denn für ein Abbruchkrauter...abreißen mit einem Tieflöffel..? kratz- lach-
Zur Zeit wird noch das Haus rechts abgerissen.
In der alten Fabrik selbst sollen vier Wohnungen entstehen.
Links und rechts von der Fabrik sollen je ein Neubau entstehen (so die Investoren aus Do)

Gesendet von meinem D6503 mit Bunker-NRW mobile app
 
Zurück
Oben