Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jaa, hallo erstmal...

PoisonGirl

erfahrenes Mitglied
Hallo, mein Name ist Gina und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Essen und studiere momentan Kommunikationsdesign. Im nächsten Semester belege ich den Kurs "Fotojournalismus" und werde mich unter anderem mit verlassenen Gebäuden beschäftigen müssen, worauf ich mich schon wahnsinnig freue :)
Ich hab mich hier angemeldet, um ein wenig Inspiration zu sammeln und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

winke-

Hallo und herzlich Willkommen von einem Neuling, auch aus der Nähe von Essen, der auch gerne verlassene und nach Möglichkeit ein wenig zerfallene Gebäude knipsen möchte! grins-

Viel Spaß hier!
Sven prostt-

Hallo Gina,
dann mal Willkommen hier...
ich hoffe,wir sehen auch von Dir ein paar Fotos...meine von den Objekten,die Du abgelichtest hast... kratz-
Mfg Andreas /Ende 1945

Ende1945 schrieb:
Hallo Gina,
dann mal Willkommen hier...
ich hoffe,wir sehen auch von Dir ein paar Fotos...meine von den Objekten,die Du abgelichtest hast... kratz-
Mfg Andreas /Ende 1945

Naja, ich bin noch recht neu auf dem Gebiet, wenn nicht sogar total erfahrungslos :D Bis jetzt fehlen mir einfach die Locations. Vielleicht mache ich mich diese Woche aber mal in Velbert auf die Suche (irgendwelche Tipps? :) ).
Ich hoffe noch auf die Gelegenheit, bei irgendeinem Gruppenausflug in der Nähe vom Kreis Mettmann dabei sein zu dürfen :D

Aber da hier anscheinend auch mehrere Leute an Bunkern interessiert sind, kann ich ja mal ein paar Fotos hochladen. Sind zwar recht unspektakulär, aber hey... :)

Auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen. Freue mich auf die Fotos.

Willkommen hier und viel Spaß beim sammeln! Hoffentlich wirst du hier fündig (davon gehe ich sowieso aus) und hast hier eine Menge Spaß!

Danke für die lieben Willkommensgrüße,

Bin zwar schon etwas länger hier, aber mein Semester hat diese Woche angefangen und ich wollte jetzt am Wochenende meine Fotos machen. Eigentlich wollte ich ins alte Krankenhaus in Essen, musste aber gerade fest stellen, dass das wohl leider nicht mehr steht weinen-

Kann mir jemand eine andere Location ans Herz legen? Am liebsten irgendwo in der Nähe von Heiligenhaus :D Aber Großraum Essen / Düsseldorf / Wuppertal geht natürlich auch. Am liebsten wäre mir eine soziale Einrichtung, die nicht vom bloßen Ansehen zusammenbricht. Hab schließlich keine Survival-Ausrüstung, sondern nur 2 Kameras :D Vielleicht geht am Wochenende auch eine Gruppentour??

Hallo Gina!!! Auch ich möchte mich den Willkommens Grüßen anschließen....Also HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Zurück
Oben