Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahresabschluss

combo

erfahrenes Mitglied
Ich habe meinem Schwiegersohn und meinem 6 Jahre alten Enkel zum Jahresende den Silscheder Tunnel vorgestellt.
Mit kleinen Taschenlampen sind wir einmal durchmarschiert. Beide, aber besonders der kurze waren begeístert. Haben dann noch einen Hunde/Fuchskopf? gefunden. Der Tunnel war sauber! Keine Abfälle, Farbeimer oder sonstiges lag da rum. Bei meinem letzten Besuch sah das noch ganz anders aus winke-

Anhänge

• 12 002.jpg
    12 002.jpg
    112 KB · Aufrufe: 146
  • 12 003.jpg
    12 003.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 146
  • 12 005.jpg
    12 005.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 146
  • 12 011.jpg
    12 011.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 146
  • 12 010.jpg
    12 010.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 146
combo schrieb:
Ich habe meinem Schwiegersohn und meinem 6 Jahre alten Enkel zum Jahresende den Silscheder Tunnel vorgestellt.
Mit kleinen Taschenlampen sind wir einmal durchmarschiert. Beide, aber besonders der kurze waren begeístert. Haben dann noch einen Hunde/Fuchskopf? gefunden. Der Tunnel war sauber! Keine Abfälle, Farbeimer oder sonstiges lag da rum. Bei meinem letzten Besuch sah das noch ganz anders aus winke-

Da kann man dem "Kurzen" ja nur gratulieren , zu seiner ersten gelungenen Expedition klatschen- , schön zu sehen dass es an Nachwuchs für unser Hobby nicht fehlt - dann mal willkommen im Club daumen-

Früh übt sich. lach- Achthundert Meter durch einen dunklen Tunnel kaum beleuchtet, für einen sechsjährigen ein wahrhaft beindruckendes Erlebniss.
Opa da wohnt doch kein Geist??? soso-
Wir haben Ihn beschützt! Hinterher war er stolz wie Oskar!

Waren heute auch mal wieder dort.
Jemand ein Ahnung wer sich da mit "Erdarbeiten" vor dem Nordportal die Zeit vertrieben hat? nono-

Mitte letzten Jahres sind wir mit unseren Kiddys durch, war ein tolles Erlebniss für beide.......
Hoffe der Tunnel bleit noch lange so erhalten. Professor-

Hey Leute,

ich bin ziemlich neu hier und hatte kurz nach Eröffnung meines ersten Threads Kontakt mit Hombre samt seiner Familie.
Er lud meine Frau und mich zu einem Spaziergang durch den kleinen Buchfink ein. Ich versuchte noch schnell etwas über die U- Verlagerung zu recherchieren...
Tja, für euch Profis scheint es vielleicht jetzt etwas übertrieben zu sein, aber wir waren sowas von beeindruckt. Dieses bildschöne Portal, diese schiere Grösse des Bauwerks, das Ausgeliefertsein ohne LED Lenser, diese Stille, diese Kennzeichen der deutschen Geschichte (hierbei egal, ob positiv oder negativ) und dann dieser fantastische Blick zurück in fast unberührte Natur.

Wow!

Zum kotzen waren die Graffities und der ganze Müll da drin...
Ferner konnte ich einige interesante Dinge über Ausrüstungen, wie Licht, Kleidung, etc... erfahren. Kurzum hatten wir eine sehr kompetente Führung erhalten.

Dafür und die Chance nach einem Jahr Mitlesens sowas zu erleben:

DANKE!

Zurück
Oben