Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Schacht/Stollen/Bunker/Zeche

Das sind absolute Basics, frag google und schau dich mal hier im Forum um, gerade hier findest du mehr Infos als anderswo; egal ob über den West Park oder andere LPs. Mit solch ummen Fragen, kann man seinen Ruf wunderbar verbrennen.

Hätte man zwar diplomatischer ausdrücken können...

...aber is so help-

Im Internet bekommt man in 5 Minuten einen groben Überblick was da stattgefunden hat,und genug Futter um das Thema je nach persönlicher Begeisterung weiter zu vertiefen.

Meine 2 cent dazu: Wer fragen hat darf sie stellen, aber bei solchen bekannten Orten vergisst unser eins schnell mal das es für Anfänger im Hobby noch neu und aufregend ist...

Meine Güte was war ich früher aufgeregt bei meinen ersten Lostplaces und da kamen mir die Fragen auch in den Sinn. Nur habe ich damals viel gelesen und die Büchereien unsicher gemacht, bzw Leute gefragt die ich kannte.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben