Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jan aus Hagen

• Ersteller Ersteller Jansen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jansen

Guest
Ich bin der Jan, bin 30 Jahre alt und komme aus Hagen.
Bin bereit für Action, nur alleine los ziehn, ist auch nicht immer so...

Ich interessiere mich für alte Industrieanlagen, Schwimmbäder und Krankenhäuser/Psychiatrien.

Lob an das Forum, hier sind viele tolle Beiträge *rutscht auf der Schleimspur aus*

So das war's so weit erstmal von mir

Ciao rock-

Moin Jan,

deine Interessen teile ich. Besonders in richtung Krankenhäuser/Psychiatrien. Vllt lässt sich da mal was gemeinsam auf die Beine stellen =)

Oldenpeter schrieb:
Moin Jan,

deine Interessen teile ich. Besonders in richtung Krankenhäuser/Psychiatrien. Vllt lässt sich da mal was gemeinsam auf die Beine stellen =)
Oh ja und da dann drin schlafen, ich komme auch auch gerne mit wenn es nicht zu weit weg ist [emoji28] [emoji51]

Oldenpeter schrieb:
Moin Jan,

Moin Moin :-)

Klar warum nicht?

Sg

Wie kann ich denn hier einen Beitrag posten?
Als ich letztens unterwegs war habe ich nämlich was am Loxbaum entdeckt u wollte wissen, ob das viell jmd kennt...

chrissi76 schrieb:
Jansen schrieb:
chrissi76 schrieb:
Gruß aus dem westfälischen Heidelberg... prostt-

Moin Moin :)

Plz 58119 Heidelberg?

Das hab ich noch nie gehört... Unter 58119 kenne ich was anderes....

Sg
Jan,das war n Insider. Das westfälische Heidelberg,besser bekannt unter Hohenlimburg...
Google mal danach. prostt-

Ach sooo okay :)

Werd ich mal machen.

Gibt es bei Brandt einen Wachschutz, weisst du das zufälligerweise?

Zurück
Oben