Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jasony stellt sich vor

Jasony

Mitglied
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit bin ich hier angemeldet. Zeit sich vorzustellen.

Belassene wir es mal bei "Jasony". Ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Ruhrgebietsfotografie, als Teilbereich hin und wieder Lost places. Eigentlich fotografiere ich das selbe wie ihr, nur werde ich dafür teilweise im Rahmen von Auftragsarbeiten bezahlt. Die Bilder hängen sich dann "alte" reiche Industrielle Säcke im XXL Grossformat in ihre Anwesen... jedem das seine... unter meinem richtigen Namen habe ich hin und wieder auch Fotoaustellungen. Ich trenne dies aber strikt von meinen Aktivitäten, die ich für meine Auftraggeber erledige.

Ich bin kein Urbexer und halte mich oftmals nicht an den "Kodex". Aber ich zerstöre nichts, besprühe nichts und verschaffe mir auch nicht gewaltsam Zutritt zu Objekten. Mit einigen Mitglieder von Bunker-NRW war ich schon auf Touren. Ich sehe mich mehr als Fotograf als ein Urbexer. Daher habe ich auch öfter Fotoshooting an diesen Orten.

Ich freue mich und bin gespannt was man hier so alles zu sehen bekommt

Jasony

Zurück
Oben