Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bin ich auch an Board

floh_

Neuling
Hallo liebe Forengemeinde.
Mein Name ist Florian, bin aktuell 39 und komme aus Bielefeld. Genauer gesagt komme ich aus dem Bielefelder Süden.
In meiner Nähe liegt somit Paderborn, Gütersloh, Herford, Halle,... Zur Orientierung. Ach ja, und Bielefeld gibt es wirklich. winke-

In meiner Freizeit mache ich gern Fotos mit meiner EOS, genieße das Leben mit meiner Familie (zwei Kinder und eine wunderbare Frau).

Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, weil ich mich für alte Bauten, Ruinen und verlassene Gebäude interessiere. Sie haben einen gewissen Charme und bieten eine wunderbare Kulisse, um Bilder zu machen.
Meinen ersten LostPlace hatte ich mit meinem Sohn in Polen; 50KM von Breslau entfernt in einer kleinen Stadt. Es war damals, vor dem ersten WK eine Brauerei. Das Wohnhaus ist heruntergekommen und man kann nicht mehr viel erkennen.

Nun hoffe ich, dass ich auch mal in meiner Umgebung auf solche Gebäude/-trakte stoße. Im Moment fehlt mir einwenig die Zeit, da wir groß am renovieren sind. Aber bald geht es sicher weiter.

Viele Grüße, floh_

Herzlich Willkommen im Forum!
Ja, Bielefeld gibt es wirklich. Meine Frau kommt von da wech.

Zurück
Oben