Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

jetzt bin ich Essener auch hier...

GHS

erfahrenes Mitglied
Hallo Forengemeinschaft,
ich fande so vergessene und verlassene Bauten immer schon faszinierend, und habe deshalb auch schon öfters Eurer Forum angesehen und mich durch die Themen gecklickt und die Bilder, wenn sie freigeschaltet sind bewundert. Das in solchen alten Bauten die Zeit scheint stehengeblieben zu sein, und trotz aller zeichen für reges Leben dort alles plötzlich still geworden ist... mal abgesehen das neben dem Verfall auch "Dubiose Gestalten" sich an solchen Orten rumtreiben....

nun so habe ich jetzt mich mal angemeldet, und das ich dann auch alles sehen kann, und auch schreiben kann... und wenn man mal Gelegenheit bekommt mit Gleichgesinnten auch mal die eine oder andere Location aufzusuchen währe auch interessant.
ja zu mir, ich heisse Christian und wohne in Essen.
Also bin denne....

Und wieder ein Essener...

... herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim Stöbern in den für Dich ja nun frei zugänglichen Beiträgen. Lehn Dich zurück und lass Dir Zeit dabei, habe ich Anfangs auch gemacht und viel dabei gelehrnt Professor-
Plötzlich geht man mit ganz anderen Augen durch unsere Stadt !!
Viel Spass hier bei uns

lG Greni

Greni schrieb:
Und wieder ein Essener...

... herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spass beim Stöbern in den für Dich ja nun frei zugänglichen Beiträgen. Lehn Dich zurück und lass Dir Zeit dabei, habe ich Anfangs auch gemacht und viel dabei gelehrnt Professor-
Plötzlich geht man mit ganz anderen Augen durch unsere Stadt !!
Viel Spass hier bei uns
lG Greni
Estmal Danke für die Begrüssungen. prostt-
Die alte VHS (ganz bei mir in der Nähe)hat mich daran erinnert das ich auch verlassene Gebäude schon recht interessant finde. Diese entdeckt man auch erst auf den 2. Blick... aber ich vermute das es da so einige gibt...

Hallöchen, auch ich heisse Dich herzlich Willkommen hier im Forum rock-

Zurück
Oben