Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Mein Name ist Dominik, ich bin 22, komme aus Grevenbroich, bei Düsseldorf und finde das ganze Thema wirklich unheimlich Spannend! Werde morgen meine erste richtige Erkundung in einer alten Militärbasis in Mönchengladbach starten und kanns kaum abwarten
Hallo zusammen,
Mein Name ist Dominik, ich bin 22, komme aus Grevenbroich, bei Düsseldorf und finde das ganze Thema wirklich unheimlich Spannend! Werde morgen meine erste richtige Erkundung in einer alten Militärbasis in Mönchengladbach starten und kanns kaum abwarten
na wenn das mal gut geht, du solltest vieleicht vorher mal die Fred’s darüber hier lesen, einige sind davon sehr gut bewacht!
Ohne sich aus zu kennen könntest du da recht schnell geschnappt werden, nur mal so am Rande mit Euphorie kommst du
da wahrscheinlich nicht weit. :wink:
Haben uns heute ein Teil vom JHQ, genauer gesagt das Hospital angeguckt und es ist einfach nur krass! Hat wahnsinnig Spaß gemacht. Erwischt wurden wir nicht, einer aus der Gruppe war schonmal da.
Ja das JHQ Hospital geht, aber vom JHQ Hauptquartier kann ich dir nur abraten, das ist nur was für Profis ist sehr gut bewacht!
dort sind Kameras und Bewegungsmelder im Einsatz, zudem noch eine recht gute Wachmannschaft, hab ich selbst schon kennen
gelernt! Doch auch das Hospital wird noch Stichprobenartig abgefahren, trotzdem aufpassen! Professor-
Wenn du Bilder hast, wir freuen uns immer über auch noch so kleine Updates, hier ist der Fred dazu. :wink: