Moin,
machst du was zusammen mit Frau Focken?
MfG Carsten
machst du was zusammen mit Frau Focken?
MfG Carsten
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Da ich etwas neu bin habe ich noch nie etwas von "den Geräuschen" gehört. Könntest du mir sagen was für Geräusche man dort hören kann?Auch die Sache mit dem Geräusch usw. ist mir sogar live vor Ort bekannt
Nett ausgedrückt...und wenn ich das recht in Erinnerung habe herrschte dort oft ein nicht allzu kollegialer Ton...
Geräusche ist ein etwas hochgegriffener Begriff, aber es gab Töne, die dort vernommen wurden.Da ich etwas neu bin habe ich noch nie etwas von "den Geräuschen" gehört. Könntest du mir sagen was für Geräusche man dort hören kann?
Nein, ganz anders:ich denke da werden die 'Wächter' sehr genau aufpassen wer dort rumschnüffelt und dafür sorgen das dort nix gehört, gesehen oder gefunden wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.