Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jotrüffelschwein96 stellt sich vor

Ich heisse Joel und bin seit ca. 5 Jahren immer auf der Suche nach neuen spannenden Orten.

Nachdem ich mich bei Dunkle Orte.de angemeldet habe, bin ich jetzt auch hier.

Ich wohne im schönen Siegerland und habe dadurch sehr viele Orte fast vor der Haustüre. :P

Meine Hobbys sind Mountainbiken, Schmieden, Klettern und natürlich Nachts mit nem Navi ,,Pilze suchen " ;) mehr machen wir ja nicht wenn wir mit Gummistiefelen, Flecktarnsachen und großen Rucksäcke wo Helme,Knieschoner usw. drinne sind durch denn Wald gehen.

Trüffelschwein heisse ich weil ich viele Stollen suche, und wenn ich wieder zuhause bin sehe ich meistens aus wie ein Schwein in Flecktarn sachen :P

Lg vom Trüffelschwein

Hallo und herzlich willkommen von einem aus Porta. Pilze suche ich auch. Bis auf Schmieden haben wir die gleichen Hobbies. Und versaut ist nach Touren irgendwie unvermeidbar. Aber nett, wie du das beschrieben hast. Meine Frau weigert sich, meine Schleicherklotten zu waschen (was ich voll und ganz verstehe). Ich zieh das Zeug ab und zu durch die Regentonne und hänge es zum Trocknen auf. Waschen lohnt nicht wirklich.
VG
Jakob

Danke,

Wenn die Sachen dreckig sind gehe ich nächstes mal einfach wieder Schwimmen im Stollen stone-

Und wir haben bald ne zweite Waschmaschine für die Drecksachen.

Zurück
Oben