Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jürgen und jessi aus altenessen

simba112

erfahrenes Mitglied
Hey ich bin 34 Jahre und komme aus altenessen meine freundin ist 40 jahre alt.... Ich nutze jetzt mal die Zeit und stelle uns hier vor..... Wir sind noch nicht so lange aktiv... Naja machen das schon ein wenig aber nur dann wenn jemand sagt wollt ihr mit... So den ein oder anderen kennen wir schon...

LG Jürgen und jessi

Gesendet von meinem D6603 mit Bunker-NRW mobile app

Über das Internet.. Hihi.. Ja man liest ja viel über Anlagen und versucht ne Menge rauszuholen aus manchen post.... Und bei Facebook habe ich die Seite ja auch.. Wenn man sich für etwas interessiert dann versucht man auch neue Objekte zu erforschen.... Wir schauen uns halt gerne anlagen, lost, u-verlagerung an die nicht den Vandalen oder den graffiti meistern in die Hände gefallen sind an.... Wenn ich schon höre alles voll geschmiert verlässt mich gleich die Lust die Kamera einzupacken....

Gesendet von meinem D6603 mit Bunker-NRW mobile app

Hallo zusammen
Ich stelle mich und meine Partnerin einmal hier vor

Wir besuche
U-verlagerung
Lost place
Bunker ober und unter der Erde
Alte Fabriken
Und so weiter

Wir kommen aus Essen und machen die ganze Sache um so einiges in Erinnerung zu behalten und um unseren kurzen mal zu zeigen wie es früher einmal war weil er sich nix darunter vorstellen kann

Ich bin 34 Jahre
Und meine Frau ist 40

Zu unserem Equipment
Lampen von led lenser
P 7.2 P 14.2 P 17.2
kopflampen und Helme sind so ein Mittel Ding....
Camera von Nikon

Lieben Gruß aus Essen
Für gemeinsame Unternehmungen sind wir immer offen...

Gesendet von meinem LG-K580 mit Bunker-NRW mobile app

Zurück
Oben