Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jugendliche finden Menschenschäde - Zeitungsartikel

In der WAZ:
"...
In einem Grünstreifen an der Alte Bottroper Straße in Bergeborbeck lagen die sterblichen Überreste eines Menschen. Die Hintergründe sind unklar. ...
Jugendliche haben auf einem verwilderten Gelände in Essen-Bergeborbeck einen gruseligen Fund gemacht..."

"Grünstreifen" klingt jetzt nicht nach Hausfriedensbruch ;-)
 
Das Leute irgendwo "den Kopf verlieren" kommt anscheinend recht oft vor...sowas hört man immer wieder mal :unsure:

Hmm,dachte immer die Murmel wäre fest dran...muss ich gleich mal gucken ob da irgendwo Schrauben sind,die man vorsichtshalber mal nachziehen sollte...
 
Auch gerade gelesen, im Artikel steht Alte Bottroper Str. - bin sie in Google Maps mal abgefahren und das Gebäude mit der Hausnr. 10 ist es wahrscheinlich, siehe Screenshot:]
Ach die olle verrammelte Butze. 😄 Bin ich heute noch mitn Moppi vorbei gefahren. Da war mal eine Art Wohnheim für Obdachlose drin, soweit ich weiß. Was das ursprünglich mal war, keine Ahnung. Ist laut Luftbildern aber ein Nachkriegsbau.
 
War eine Schule und dann ein Asylantenheim. Währenddessen total abgeschirmt. Du konntest nicht mal im Stau reingucken.
Hat mich nie interessiert, was die da hinter ihren Abschirmungen machen. Möglichst schnell vorbei und Türen zu!
Gehörte mal zu meinem Arbeitsweg...
 
Auch gerade gelesen, im Artikel steht Alte Bottroper Str. - bin sie in Google Maps mal abgefahren und das Gebäude mit der Hausnr. 10 ist es wahrscheinlich, siehe Screenshot:

Anhang anzeigen 840987

Was war das früher mal für ein Gebäude? Könnte eine Schule gewesen sein. :unsure: Die unteren Fenster sind zugemauert..
 
Was war das früher mal für ein Gebäude? Könnte eine Schule gewesen sein. :unsure: Die unteren Fenster sind zugemauert..
Ähm... ja, war es...

Man durfte es als Wohnheim nicht fotografieren!
Ich stand da oft genug vor.
Die Ampel lässt nicht viele Autos durch.
Schräg gegenüber ist ein Lidl!
Da konntest Du Dich nicht blicken lassen!
Security in nem Discounter...
Richtig schön!
Super Gegend (y)
 
Komm, mach doch mal den Erklärbär und bring mich mal ins Bild.
Ja gut, weil Du es bist...
popcorn-emoji.gif

Ungefähr so, aber eben in ner besseren Auflösung. Oder einfach kleiner? Weiß ich nicht. Der fehlt jedenfalls...
Hatten wir mit der alten Forensoftware und immer dann gepostet, wenn es spannend wurde und man sagen wollte, dass man die Situation jetzt gerne weiter verfolgt.
Ok? ;)
 
Zurück
Oben