Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Junggesellenabschied

MasterDy

Mitglied
Hallo zusammen,
ich organisiere für einen guten Freund einen Junggesellenabschied.
Da wir keine Lust auf Sauf-Tour haben, will ich ihm ein Highlight bieten.
Wir gehen gerne in alte verlassene Gebäude, Ruinen oder Bunker.
Habt ihr einen Vorschlag, was etwas angemessenes wäre und über den Standard hinausgeht.
Bisher war das Beste auf seiner Liste eine alte verlassene Psychiatrie mit 5 Stockwerken und ein verlassener Altenheimkomplex.
Wir fahren sowieso von NRW bis Bayern, daher kann es irgendwo in Deutschland liegen (südlich von NRW).
ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen!

Lieben Gruß
Micha

Wizi Bayerm Fahrt doch nach Düsseldorf da könnt ihr 1-2 Kästen Bier in der Ruind der alten Papierfabrik leeren (fällt kaum auf), und dann in der Altstadt weiterfeiern (fällt auch nicht auf).

Find ich auch daumen-
Aber dafür ist der Fred nun auch schon zu lange da.
Die Idee an sich hat was! Aber....

Wahrscheinlich ist er in der Zwischenzeit schon unter der Haube.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 184
Nein, am 15.3 geht es los.
Habe eine PM bekommen, dass mir wahrscheinlich keiner was sagt, weil ich ein Sprayer sein könnte.
Schade :'(
Würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Tipp hat.
Kann auch ein paar Bilder von unseren Touren schicken oder hier reinladen, wenn das hilft.

Wie gesagt, geh in die Papierfabrik Hermes die hat schon 3 Lagen graffittti übereinander, und steht hier mit vollem Name im Forum. Google gibt dir die Adresse, wir nicht. Anwohner schleppen da regelmäßig Bierkästen rein, manchmal sogar ganze Bollerwagen voll Gtränke...

Hab das ganze natürlich nur von der Straße aus beobachtet, und auch mal die Polizei vor dem Tor stehen sehen.

Geht euch lieber gepflegt einen trinken.....
Erfahrungsgemäß wirst du eh umplanen müssen, mangels Lokations.
Was ich aber für normal ansehe....

seid doch nicht so :)

Der Perlachbergkeller in Treuchtlingen ist schon lange eine Ruine, früher war der Bierkeller am Perlachberg mal ein beliebtes Ausflugsziel.
Die K.O findest du auch bei google wenn du suchst.....

Danke für die Rückmeldung.
Es scheint leider mitten in einem Wohngebiet zu liegen.
Wir wollten es mit einer Wanderung verbinden und daher eher etwas abgelegenes im Wald suchen.

Ich sags mal ganz allgemein: So lange wir dich nicht kennen und deine Beteiligung hier im Forum uns nicht zeigt, dass du einer von uns bist, wirst du gar nichts erfahren. Im Forum findest du hunderte von Locations, such dir eine aus und bemühe Google. Wenn du aufmerksam die Threads durch liest, wirst du sogar Tipps finden, wie man neue Locations finden kann.

Ja, das kann ich ja nachvollziehen.
Hab einige Beiträge mal hochgeladen, um euch das Bild von mir etwas mehr auszumalen.
Würde mich sehr über Tipps freuen, da ich zur Zeit jeden Tag im Büro festsitze und keine größere Recherche machen kann.
Verstehe euch aber absolut, da ich selber dauernd auf zertrümmerte Scheiben, Einrichtungen und vollgesprayte Wände treffe.

Ich drücks jetzt mal so aus.....
Es ist sicher ehrenvoll von dir, das du einem guten Freund etwas ausgefallenes zum Jungesellenabschied bereiten möchtest.
Aber die Tatsache, das von dir so gut wie nichts gekommen ist, spricht erstmal gegen deine Person.
Bitte nicht persönlich nehmen!!!
Du versuchst nun, mit einigen sehr dünnen Beiträgen, dein Image aufzupolieren.
Ich denke, das geht einigen so, auch wenn du vielleicht ein netter Kerl bist.
Wenn du Beiträge postest, gerade bei Burgen und Schlössern, gehört meiner Meinung das Geschichtliche dieses Ortes mit dazu. Das aber nur am Rande.....
Ghost2k hat es da ziehmlich auf den Punkt gebracht!
Lerne Leute kennen und beteilige dich am Forenleben.
Ansonsten such in den Beiträgen oder schreib Themenstarter direkt an...

Ich wünsche dir viel Erfolg, eine Lokation zu finden und deinem Freund einen unvergesslichen Jungesellenabschied.

Wir waren in der fränkischen Schweiz.
Dort sind sehr viele Burgruinen und Höhlen.
Leider war einiges aufgrund der Jahreszeit noch geschlossen.
Aber es war richtig super!
Ich werde einige Bilder hochladen, wenn wir sie zusammen getragen haben.

Zurück
Oben