A
Anonymous
Guest
Nur zur Info: es gibt hier in diesem Bereich nur einen Mod (das bin ich) und zwei Administratoren.toco schrieb:Ich habe die Mods schon angeschrieben damit der Titel geändert wird, da ich diesen leider nicht ändern kann.
Wann bitte hast du mich angeschrieben? Die erste PN zu dem Thema hast du mir am 18.05.2014 um 21:45 geschrieben die ich aber erst heute (19.05.2014 ca. 5:45) gelesen habe.
Ich persönlich bin nicht willens und in der Lage hier rund um die Uhr jeden Beitrag zu lesen und sofort drauf zu reagieren. Ich kenne deine Verhältnisse nicht aber ich habe zu Arbeiten und mich um meine Familie zu kümmern, meinen Hund zu versorgen und auch mein Auto in Schuss zu halten. Ich bin gerne Mod hier im Forum aber es gibt (bei mir in geordneten Verhältnissen) auch noch anderes zu tun als sich um unbedachte Schnellschüsse zu kümmern.
toco schrieb:Ich würde diesen ganzen Thread am liebsten löschen. Die Mods hier haben den Namen auch nicht verdient und antworten leider auch nicht auf Mails!
Es ist echt ätzend, dass man seine eigenen Dinger nicht bearbeiten oder löschen kann, aber auch nicht von den Mods reagiert wird!
Also, falls dies doch mal von euch gelesen wird, ändert bitte den Titel und nehmt auch den ein oder anderen Hinweis zum Haus heraus!
Ich bin erstaunt zu lesen, dass die Mods den Namen nicht verdient haben, du dürftest einer ganz kleinen Minderheit angehören, die dieser Meinung ist.
Jeder kann seine Beiträge selbst bearbeiten, sobald er Premium-Mitglied ist. Professor-
Und wenn du meinst, du könntest es besser, dann mach doch dein eigenes Forum auf.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Zur Info an alle Mitleser nochmal der Inhalt deiner PN an mich:
toco schrieb:Hallo,
bitte den Titel des Thread ändern: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=16467&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider reagiert hier bisher keiner auf diese bitte und am liebsten würde ich den kompletten Thread löschen, aber dies kann man ja auch nicht... Echt beschissen! Vielleicht überdenkt ihr die Praxis mal?
Beste Grüße
Andreas