Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Karl-Johanna ihr klein Häuschen

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
toco schrieb:
Ich habe die Mods schon angeschrieben damit der Titel geändert wird, da ich diesen leider nicht ändern kann.
Nur zur Info: es gibt hier in diesem Bereich nur einen Mod (das bin ich) und zwei Administratoren.
Wann bitte hast du mich angeschrieben? Die erste PN zu dem Thema hast du mir am 18.05.2014 um 21:45 geschrieben die ich aber erst heute (19.05.2014 ca. 5:45) gelesen habe.
Ich persönlich bin nicht willens und in der Lage hier rund um die Uhr jeden Beitrag zu lesen und sofort drauf zu reagieren. Ich kenne deine Verhältnisse nicht aber ich habe zu Arbeiten und mich um meine Familie zu kümmern, meinen Hund zu versorgen und auch mein Auto in Schuss zu halten. Ich bin gerne Mod hier im Forum aber es gibt (bei mir in geordneten Verhältnissen) auch noch anderes zu tun als sich um unbedachte Schnellschüsse zu kümmern.

toco schrieb:
Ich würde diesen ganzen Thread am liebsten löschen. Die Mods hier haben den Namen auch nicht verdient und antworten leider auch nicht auf Mails!
Es ist echt ätzend, dass man seine eigenen Dinger nicht bearbeiten oder löschen kann, aber auch nicht von den Mods reagiert wird!

Also, falls dies doch mal von euch gelesen wird, ändert bitte den Titel und nehmt auch den ein oder anderen Hinweis zum Haus heraus!

Ich bin erstaunt zu lesen, dass die Mods den Namen nicht verdient haben, du dürftest einer ganz kleinen Minderheit angehören, die dieser Meinung ist.

Jeder kann seine Beiträge selbst bearbeiten, sobald er Premium-Mitglied ist. Professor-

Und wenn du meinst, du könntest es besser, dann mach doch dein eigenes Forum auf.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Zur Info an alle Mitleser nochmal der Inhalt deiner PN an mich:
toco schrieb:
Hallo,

bitte den Titel des Thread ändern: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=16467&start=30" onclick="window.open(this.href);return false;
Leider reagiert hier bisher keiner auf diese bitte und am liebsten würde ich den kompletten Thread löschen, aber dies kann man ja auch nicht... Echt beschissen! Vielleicht überdenkt ihr die Praxis mal?

Beste Grüße
Andreas

Jetzt, nachdem ich mir die wohl kaum so zu nennende "Mühe" gemacht habe mal danach zu googlen... Drei Wörter eingegeben... Der erste Eintrag hat mich direkt mit der Nase drauf gestossen.
Vielleicht sollte man erst überlegen, dann schreiben.
Man könnte sich so manche Schelte über faule Mods ersparren, würde man nur frühzeitig das anscheinend mechanisch angetriebene Hirn einschalten.
Echt eine Frechheit sowas.

Gestern Abend kam ich nach meiner ersten "Tour" seid Monaten nach Hause... wohlgelaunt, fast dreihundert Bilder auf der Karte,
der Tag war geil...
... Rechner hoch, erstmal Bilder sichten und nach Locations abspeichern, richtig gut gelaunt in´s Netz. Fratzenbook gucken,
Bunker-NRW "Neue Beiträge" anklicken (ok, falsche Reihenfolge weiß ich) und was springt mich an.... ????

SCHWACHSINN PUR in verbaler Form ...

Der Abend war gelaufen... dafür erstmal meinen allerherzlichen Dank stone-

Hätte ich schon Gestern was dazu vom Stapel gelassen wäre es recht ruppig ausgefallen, auf eine sehr deutlich beleidigende Art
und Weise... gut das ich mich schon wieder etwas abgeregt habe!!!

Warum pisst man die Mod´s für etwas an was man selber durch das weglassen einer winzigen, aber eben wichtigen, Info im ersten
Posting hätte vermeiden können ??? Hauptsache die anderen sind schuld ???

Gehts noch...???

Als MANN dann doch endlich aufgewacht ist, war´s doch eh schon gelaufen... also bitte!!! Die Benutzung von Tante Google ist
sogar mir schon geläufig!!! Habe keine zehn Minuten gebraucht um auf die Pressemitteilung zu kommen, billig !!

Na egal, hauptsache erstmal wieder auf die Mod´s drauf hauen... ist ja deren Job den Kopp hin zu halten gelle !!!!!

Sehr viel weiter möchte ich mich mich nu nicht mehr dazu äußern, hab ich ja auch schon an anderer Stelle...
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=4&p=227762#p227762" onclick="window.open(this.href);return false;
vieleicht mal lesen und drüber nachdenken!!!
Womit wir bei meinem Schlußwort wären...
... vor dem Nächsten Posting, NACHDENKEN !!!

Da ich keine diesbezügliche PN erhalten habe (hätte ich dann an Dirk weitergeleitet, da dort nicht zuständig), müssen wir jetzt davon ausgehen, daß unser Dirk ab jetzt Mehrzahl ist (Mods ((plural))).
Das hätte ich den Dirks gar nicht zugetraut. Ansonsten schließe ich mich der Meinung der Dirks an... roll-

PGR 156 schrieb:
Da ich keine diesbezügliche PN erhalten habe (hätte ich dann an Dirk weitergeleitet, da dort nicht zuständig), müssen wir jetzt davon ausgehen, daß unser Dirk ab jetzt Mehrzahl ist (Mods ((plural))).
Das hätte ich den Dirks gar nicht zugetraut. Ansonsten schließe ich mich der Meinung der Dirks an... roll-

Sehr schön formuliert klatschen-

Aber... Professor- vieleicht haben wir hier ja auch Mod´s von dennen wir nichts wissen, oder Mod´s die nicht wissen das sie Mod sind,
oder andere wissen mehr als manche oder wie oder was...
silly-
OK, ich schreibe nu auch Schwachsinn, abe irgendwie muß der Ärger über anderen Schwachsinn raus...

Ach ja, noch zur Erklärung...

Bei Moderatoren ist der Nic blau, bei PremUsern gelb/goldfarben... nicht das nen paar Prem´s zugespamt wurden??? DIE KÖNNEN NIX ÄNDERN...
... ausser den eigenen Beiträgen.

Öhm... ich hab aber auch nix bekommen, hätt ich weiter geleitet... blabla-

Fällt mir ein, ne kleine Entschuldigung aufgrund verbaler Entgleisung, würde von enormer Karakterstäre zeugen... nur so ne Idee... kratz-

Greni schrieb:
Gestern Abend kam ich nach meiner ersten "Tour" seid Monaten nach Hause... wohlgelaunt, fast dreihundert Bilder auf der Karte,
der Tag war geil...
... Rechner hoch, erstmal Bilder sichten und nach Locations abspeichern, richtig gut gelaunt in´s Netz. Fratzenbook gucken,
Bunker-NRW "Neue Beiträge" anklicken (ok, falsche Reihenfolge weiß ich) und was springt mich an.... ????

SCHWACHSINN PUR in verbaler Form ...

Der Abend war gelaufen... dafür erstmal meinen allerherzlichen Dank stone-

Hätte ich schon Gestern was dazu vom Stapel gelassen wäre es recht ruppig ausgefallen, auf eine sehr deutlich beleidigende Art
und Weise... gut das ich mich schon wieder etwas abgeregt habe!!!

Warum pisst man die Mod´s für etwas an was man selber durch das weglassen einer winzigen, aber eben wichtigen, Info im ersten
Posting hätte vermeiden können ??? Hauptsache die anderen sind schuld ???

Gehts noch...???

Als MANN dann doch endlich aufgewacht ist, war´s doch eh schon gelaufen... also bitte!!! Die Benutzung von Tante Google ist
sogar mir schon geläufig!!! Habe keine zehn Minuten gebraucht um auf die Pressemitteilung zu kommen, billig !!

Na egal, hauptsache erstmal wieder auf die Mod´s drauf hauen... ist ja deren Job den Kopp hin zu halten gelle !!!!!

Sehr viel weiter möchte ich mich mich nu nicht mehr dazu äußern, hab ich ja auch schon an anderer Stelle...
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=4&p=227762#p227762" onclick="window.open(this.href);return false;
vieleicht mal lesen und drüber nachdenken!!!
Womit wir bei meinem Schlußwort wären...
... vor dem Nächsten Posting, NACHDENKEN !!!

Stefan,
Besser kann man es kaum schreiben.!!!

Mich aergern immer wieder Leute, die meckern, das sie ihren Beitrag nicht editieren können. Wenn die sich mal richtig einlesen wuerden ,wuessten die Personen wie man editiert. Aber immer diese Meckerei ala /ich kann meinen Beitrag noch editieren/ geht mir kräftig auf den SA..CK. Erst alles mal lesen, dann schreiben.
Und die Mods machen hier einen gutenJob. Danke dafür.
Gruss,
Frank

argh - endlich hab ich den atikel von dem humpelbert haus auch gefunden. silly- kopfwand- silly- kopfwand-

werden heute mal hinfahren und berichten !! Professor-

Einen habe ich noch, der muß noch....

P200514_1643.jpg Professor-

... finde ich irgendwie gerade passend kratz-

Auf eine Stellungnahme des Beschwerdeführers werden wir wohl vergeblich warten müssen.

Zurück
Oben