Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Karl-Lehr-Straße

Cooki

erfahrenes Mitglied
In der Zeitung gefunden... kommt mir bekannt vor, aber ich finde den Fred nicht mehr. roll-

http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/interne-ermittlungen-gegen-polizisten-nach-einsatz-in-karl-lehr-tunnel-id9279002.html
 
Hier ist der Bunker zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=lvmMo_Ziz5s" onclick="window.open(this.href);return false;
 
kopfwand- Wer bitte ist so strunzdumm in dem völlig besenreinen Schutzraum eine Tür aufzubrechen? Man kam da ein paar Wochen lang ganz legal rein - einfach mal freundlich beim Polier nachfragen hat völlig gereicht. Leute gibt's...
 

Anhänge

  • d09.jpg
    d09.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 717
  • d10.jpg
    d10.jpg
    353,5 KB · Aufrufe: 717
  • d13.jpg
    d13.jpg
    389,9 KB · Aufrufe: 717
  • d15.jpg
    d15.jpg
    267 KB · Aufrufe: 717
Ich kann die Neugier schon nachvollziehen. Und wie es dahinter aussieht weiss man ja meist nur dann, wenn man eben ´drin gewesen ist.
Aber weder das angeblich brutale Vorgehen der Polizei als auch das gewaltsame Eindringen kann ich gut heißen (und ich setze jetzt mal ganz bewusst KEIN Smilie hinter diese Aussage!)
 
Na ja - wenn man schon das Aufbrechen an sich für keine blöde Idee hält, könnte man zumindest das Aufbrechen in diesem stark befahrenen Tunnel, direkt neben der Loveparade-Gedenkstätte und der Polizeikaserne für eine saublöde Idee halten. Aber die beiden Blitzbirnen scheinen das ja nicht einmal hinterher einzusehen...
 
Es geht ja auch anders...

Das war der westliche Teil, der 2008 abgebrochen wurde. Auf den Teil im Video habe ich dann 5 Jahre gewartet. Und da diese Pläne im Archiv fehlen, war der eigentlich noch interessanter. Und der letzte noch fehlende Teil folgt mit Sicherheit auch irgendwann, ganz ohne Brechstange. Kommt Zeit, kommen Bauarbeiter, ist fast immer so. Und der kurze Dienstweg funktioniert fast immer. Das Ding läuft ja nicht weg.
 

Anhänge

  • STRNRW1.JPG
    STRNRW1.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 705
Ganz schön blöd. Wir haben den auch schon im Forum, er war ja länger zugänglich. Und wenn es doch schon Bilder gibt und das Ding ist doch nun wirklich nicht das Risiko wert kopfwand- .
 
Und jetzt mal wieder zurück zum Thema. Einbruch oder Diebstahl wird hier nicht propagiert nonono-
PGR 156
 
Wie dumm mus man sein,beide Seiten vom Tunnel weit einsehbar klatschen- klatschen- klatschen-
Einbruch mit Brecheisen(zum wieder herauskommen lach- )
und Mutti nimmt ihn noch in Schutz.........
Polizei als Schläger???
Wir standen auch vor der Türe mit dem Auto auf dem Gehweg,Haube auf,Warnblinker und was kommt...? die Polizei und kümmert sich nicht darum das ein Auto mit Warnlicht im Tunnel auf dem Gehweg steht.... Konnten unter der Türe durchsehen -Besenrein und die Bilder vom Baustellenbesuch sieht man auch im Netz.
Aber so "Typen",die was aufmachen(ohne erwischt zu werden) sind uns ja nicht unbedingt ein Dorn im Auge.Auch wenn das von den meisten hier nicht offiziell
geduldet wird.Freude über einen Zugang haben doch alle.
Das ist kein Aufruf zum Einbrechen!!!
 
Zurück
Oben