Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
...hättest halt was gesagt... ich hätte ja was mitbringen können...Zacken schrieb:Jetzt weiß ich warum ich so lange auf meine Bestellung warten muss.
dejalo schrieb:Da kommen doch sicher noch ein paar Bilder mehr, oder TanteE.? kratz- daumen- klatsch-
TanteElfriede schrieb:Dienstag lade ich noch was hoch.... Von außen hab ich aber glaub ich nix
KaSma schrieb:Sehr schicke Location. Und 1a Detail Aufnahmen. Supi cool
KaSma schrieb:Sehr schicke Location. Und 1a Detail Aufnahmen.
lach mich weg hier lach-Schmunkmueller schrieb:KaSma schrieb:Sehr schicke Location. Und 1a Detail Aufnahmen. Supi cool
So isses... klatschen- daumen- ...
Anmerkung zu Bild 3 / für die Jüngeren hier unter uns, die das nicht mehr wissen/wissen können:
Das ist eine "alte analoge mechanische Schreibmaschine"...da gehört ein Bogen Papier rein... Professor- zunge- zunge- zunge-
TanteElfriede schrieb:....Sonntag ist ja bekanntlich der neue Dienstag... und so kommen die Bilder heute schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.