Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Keinen Monat stand es in der Zeitung, schon brennt es! würg.

Alles nur Zahlschranke oder Cookies...:rolleyes:

Mal etwas abseits der Wp gegooglet...das Objekt sagt mir überhauptnix.
Dann kommen die Vandalen inzwischen nicht mehr nach- sondern schon vor den Schleichern :sick:
 
... vielleicht ist es in diesem Fall auch ein investorseits gerne gesehener Sanierungsbeschleuniger :unsure:
 
.das Objekt sagt mir überhauptnix
Sagte mir auch nix, habe auch gegurgelt und bin dann ab in den Urlaub.
Jetzt stand es nach dem Brand wieder inner WP.
Habe vorher nix davon gelesen, die Zeitung meint mit Bezahlschranke bekommt sie mehr Leser aber ich glaube das Gegenteil it der Fall.
 
...das Objekt sagt mir überhauptnix.
Ich meine, wir sind mindestens schon mal zusammen vorbei gefahren.
Ich war da vor Jahren mal drin, war leer und langweilig. In die Verwaltung kam man damals nicht rein, die hätte mich noch interessiert.
Der Rest war absolut nicht lohnenswert.
 
Kaufst Du nie eine ganze Kuh, wenn Du etwas Milch für Kaffee oder Tee brauchst? ;)
Da trinke ich lieber Kaffee schwarz.
Noch vor geschätzten 10/12 Jahren war die WP und die Westfalenpost unabhängig, die Rundschau war eher rot gestrickt und die Westfalenpost eher schwarz.
Jeder Artikel frei zugängig und man konnte über alles anonym kommentieren.
Heute ist es ein Einheitsbrei mit fast keinem Lokaledakteur mehr.
Da ist das kostenlose Com One.de oder Ruhr/24 z.B. ja noch besser in der Berichterstattung!
 
Sehe ich Bilder von der olympischen Eröffnungsfeier...spätrömische Dekadenz oder wie soll man es nennen???
Die Welt bricht aus den Angeln!

1722163324106.png
 
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen
Die Bilder bekommt man nicht aus dem Kopf.
Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen
 
Schlumpf mit blondem Bart....
Was bei uns in der Presse nicht erwähnt wird ist, daß der größte Teil der Welt teile der Freak-Show zensierten und in Kommentaren ziemlich zerrissen.
Gerade nichtchristliche Länder finden es schlimm, daß Religion so verunglimpft wird, obwohl es die Konkurrenz betrifft. Muß man auch erstmal schaffen.
Olympia ist für mich schon lange tot.
 
:unsure: Ich denke, hier ist etwas im Rahmen des ganzen Pomps der Eröffnungsfeier "aus dem Ruder gelaufen" und wenn Frankreich "Vielfalt" mit Dekadenz und Blasphemie gleichsetzt, dann hilft das den queeren Menschen sicherlich auch nicht sonderlich. Über die Wirkung solcher Inszenierungen auf andere teilnehmende Nationen lässt sich da sicherlich auch trefflich streiten.
Ansonsten denke ich bei so etwas immer: "Lass es Kunst sein!", dann brauchst Du Dich nicht drüber streiten oder ärgern, sowas ignoriere ich dann einfach, wenn es mir nicht gefällt!
Da fand ich die Panne mit der olympischen Flagge echt aufregenswerter.

Und überhaupt, was hat das eigentlich mit dem Brand zu tun oder interessiert das so brennend? :unsure:
 
Zurück
Oben