Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kerl in der Kiste!

PGR 156

Moderator
Teammitglied
Premium
Das kann doch nicht so schwer sein, für Bunker-NRW seinen Adblock auszustellen und vor dem Anmelden oder zwischendurch hin und wieder mal die Werbung in einem neuen Tab/Registerkarte zu öffnen. Man muß doch nichtmal reinlinsen. Einfach öffnen und nach ner Weile wieder schließen.
Die Bildermenge hier gibt's nunmal leider nicht zum Nulltarif.
Oder wie die Ökonomen sagen: There's no free Lunch...
Einfacher geht's doch nun wirklich nicht. nono-

klatsch- Da gebe ich dir vollkommen Recht! klatsch-

Habe gestern kurz mit Dennis gemailt und mich nun entschlossen auch Premium zu werden prostt-
Meine mir selber gesetzte Probezeit ist somit um!

Das habt ihr nun davon....... deutschland-

Es sollte aber möglich sein, auch für diejenigen die hier nur lesen, einen kleinen Obulus in Form einer Spende zu entrichten.
Wenn ich überlege, unsere Stadtbücherei-Online nimmt auch 15 Euronen........
Es sollte jeder mal überlegen, was ihm dieses Forum wert ist. kratz-
Mir als Neuling, muß ich jetzt mal schreiben, macht es sehr viel Spaß hier auch einfach nur mal von anderen etwas zu lesen.
Dafür muß ich aber nun wirklich nicht Premium User sein!

Muß aber jeder für sich selbst entscheiden silly-

Wenn ich überlege, mords Kamera in der Hand, schnellen Rechner zu Hause und nach dem Schleichen noch ne Currywurst rot/weiß.......
Naja, ...............

PGR 156 schrieb:
Das kann doch nicht so schwer sein, für Bunker-NRW seinen Adblock auszustellen und vor dem Anmelden oder zwischendurch hin und wieder mal die Werbung in einem neuen Tab/Registerkarte zu öffnen. Man muß doch nichtmal reinlinsen. Einfach öffnen und nach ner Weile wieder schließen.
Die Bildermenge hier gibt's nunmal leider nicht zum Nulltarif.
Oder wie die Ökonomen sagen: There's no free Lunch...
Einfacher geht's doch nun wirklich nicht. nono-

Vorab: Ein interessanter Titel für dieses Thema... zunge-

In der Sache:
Angeregt durch die kürzlich eingegangene Info-Rund-Nachricht zum Thema Kosten/Werbung/Klickanzahl handhabe ich es jetzt so, dass ich vor dem eigentlichen Anmeldevorgang im Forum "mal eben" auf die Werbung klicke....denn die Kosten-Problematik leuchtet mir schon ein - und so "vergesse" ich den Werbeklick zumindest nicht....

Wie PGR schreibt/sagt: Schwierig ist das wahrlich nicht....man muss halt nur dran denken....voila/-siehe oben- Professor-

Ich bezahle meine 15 Euro auczh nur zu gerne, bin schon soo lange hier und bin immer noch voll und ganz begeistert! Es hat etwas mit Sportsgeist oder Willen zu tun, das Forum zu unterstützen und am Leben zu halten. Aber heute alles umsonst zu bekommen, ist leider leider zur Normalität geworden was teilweise garnicht geht.

Schmunkmueller schrieb:
Vorab: Ein interessanter Titel für dieses Thema... zunge-

Die Abkürzung für diesen emotional aufgeladenen Erguß bei uns hier auf den Dörfern ist: "Ker Ker Kerl".
Die Eingeborenen an der Grenze zum Sauerland sind schon lustig, ich kann das sagen, als Spätaussiedler aus Mülheim/Ruhr. zunge-

Zurück
Oben