Ein ehemaliges Kinderkurheim das 1998 geschlossen wurde. Falls wir das Heim hier schon haben, bitte verschieben..
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Sieht so aus als würden sich da die 14-17 Jährigen heute noch selber therapieren...Agressionsabbau,mit Bewegungstherapie und pflanzlicher Medikation... silly-
Schmunkmueller schrieb:@Dejalo:
Ein weiteres Objekt deiner mittlerweile zahlreichen "Osttouren"?! Professor- kratz-
Venkman schrieb:In einem Raum lagen auch benutzte Kondome rum, will gar nicht wissen was da alles abgeht.
Enni_1995 schrieb:Sehr cool, Dejalo, voll gerockt, aber meiner Meinung nach total schön! <3
-Niederrheiner- schrieb:Das Objekt ist auf jeden Fall das zerstörteste, welches ich in ganz Bayern kenne (gut, diese Klinik kurz vor Österreich ist vielleicht auf demselben Niveau). Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es schon vor dem Millennium geschlossen wurde, das Kurheim sah nämlich noch 2013 aus wie gerade zugeschlossen. Leider bin ich erst 2014 in die Ecke gezogen... Warum der Vandalismus dann plötzlich so extrem ausgeartet ist, wissen selbst Menschen aus dem Ort nicht. Ein positives Fazit lässt sich aus der Zerstörung jedoch ziehen: Die ganze negative Energie scheint sich auf dieses Objekt zu konzentrieren und andere Buden in der Umgebung bleiben unversehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.