Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kleine Gesenkschmiede

Besenrein und noch schön aufgeräumt. Top. Danke fürs Zeigen. [emoji106] Wenn das mal die Runde macht, haste innerhalb von ein paar Tagen den üblichen Saustall.

Mit so gut erhaltenen Objekten OHNE barrierefreien Zugang wäre ich vorsichtig....reingehen und sich leise freuen drin gewesen zu sein o.k.,aber ob man das öffentlich zeigen sollte will gut abgewogen sein kratz-

Weiss ja nicht wie sehr der Einstieg es wirklich "in sich" hatte...aber irgendwo da wo man sich richtig anstrengen muss reinzukommen(auch ohne was kaputtzumachen) verläuft die gefährliche Grenze zwischen Hausfriedensbruch und Einbruch kratz-

Aber bist du wirklich sicher, dass die Location trotz Ende der Produktion wirklich Lost ist? Da wird bestimmt noch jemand ein Auge drauf halten und das verwalten. Alleine auf deinen paar Fotos sehe ich noch einige Dinge für die ich ernsthaft Kaufinteresse für meinen eigenen Betrieb hätte. Ich bin mir sicher, mit etwas Geduld und Suche findet man z.B. die Exenterpresse vom letzen Bild auf den einschlägigen Verkaufsportalen. Ich würde von der Location erstmal die Finger lassen...

Hallo,
ich kenne das Objekt noch aus der Zeit, als dort produziert wurde. Das Unternehmen ist ganz und gar nicht 'lost place' - bitte Vorsicht!
Insbesondere den Besitzer des Wohnmobils wird es nicht freuen, wenn da auf einmal Besuch ist.
Grüße

Zurück
Oben