Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kleine Kritik

del_so

Mitglied
Hallo,
ich bin zwar neu hier und ich finde das Forum sehr interessant und gut gemacht.
Nur eine Kleinigkeit stört mich ein wenig.
Ich verstehe, das es gewollt ist, das Bilder dauerhaft zu sehen sind und deshalb fremd links
zu Bildhostern gesperrt wurden.
Nur finde ich hat es den Nachteil, das gute Beiträge nun ohne Bilder da stehen, was ja eigentlich
nicht sein sollte.
Kann man da nicht irgendwie eine Zwischenlösung finden und zu mindestens die Bilder aus älteren
Beiträgen wieder frei geben und lediglich das Neueinstellen externer Links sperren?
Oder könnten die Leute die früher hier Bilder per externen Link gepostet haben ihre Beiträge
bearbeiten und die Bilder hier neu hochladen?
Fände ich toll wenn man da eine Lösung für finden würde, weil es eigentlich schade ist
um die Beiträge.

Da haben wir schon drüber nach gedacht, aber es geht nur alle oder keine! Zeitliche Begrenzungen sind leider nicht möglich.
Wenn du Beiträge siehst wo Bilder fehlen, schreib dem User doch ne kurze Info, oder informiere die Mods und Admins.
Danke

Hmm...
Da gibt es aber eine Menge. z.B. in meinem lieblingsbereich Verkehrswege+Bahngebäude "Güterbahnhof Ahlen", oder "Lokfriedhof im Ruhrgebiet", fehlen auf den meisten
Seiten und vorallem in Startpost alle Bilder.

del_so schrieb:
Hmm...
Da gibt es aber eine Menge. z.B. in meinem lieblingsbereich Verkehrswege+Bahngebäude "Güterbahnhof Ahlen", oder "Lokfriedhof im Ruhrgebiet", fehlen auf den meisten
Seiten und vorallem in Startpost alle Bilder.

Zum Thema der Bilderverlinkungen habe ich mich hier in versch. Bereichen schon geäußert...das möchte ich hier nicht wiederholen.

Für meinen Teil habe ich zwischenzeitlich schon und durchaus begonnen, alte Bilder wieder einzustellen.

OK...man möge mir nachsehen, dass ich mit meinem Lieblingsthema "Ziegelei" angefangen habe.... lach- ...

Speziell für dich, del_so, habe ich mal einen (ersten) Teil der alten Bilder wieder eingestellt. Mehr folgt dann noch über das kommende Wochenende.

Versprochen.... zunge-

Zurück
Oben