Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kleine Pathologie am Wegesrand

UrbexBionade

erfahrenes Mitglied
Etwas versteckt im Wald finden wir dieses kleine Gebäude vor. Hier stand ich vor ein paar Monaten schonmal vor, konnte aber leider keinen Einstieg finden und habe nur ein Bild durch ein Fenster machen können (letzten zwei Bilder).
Diesmal hat es geklappt. Durch ein Miniloch in einer Tür zwenge ich mich und stehe vor einem alten Seziertisch mit einer funktionieren Untersuchungslampe. Das ist sehr selten in Deutschland 8)
Im Nebenraum steht eine alte Kühlkammer mit zwei Fächern.
Die Spinnenweben an den Fenstern lassen drauf schließen, dass hier schon viele Jahre niemand mehr obduziert wurde.

Anhänge

• MC-14.jpg
    MC-14.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 152
  • MC-15.jpg
    MC-15.jpg
    90 KB · Aufrufe: 152
  • MC-16.jpg
    MC-16.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 152
  • MC-17.jpg
    MC-17.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 152
  • MC-18.jpg
    MC-18.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 152
  • MC-19.jpg
    MC-19.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 152
  • MC-20.jpg
    MC-20.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 152
In anbetracht der Menge von solchen Locations, die du hier vorstellst, lässt sich vermuten das du ein Krankenhaus Fetisch hast grins prostt- klatsch-

Ungewöhnlich, der Standort im Wald..läßt auf ein Teil einer ehemaligen militärischen Nutzung schließen, oder? kratz-

Zurück
Oben