Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Vorstellung von mir TNPFSTR ( Thorsten ) aus Bottrop
Hallo,mein Name ist Thorsten und komme aus Bottrop (Kirchhellen) bin Hobbyfotograf und Hobbyfilmemacher und ein wenig Ruhrgebiet verrückt. Ich hoffe dieser ganze LostPlace Hype legt sich bald wieder und es wird wieder ruhiger, so wie 2001 auf Phönix ;-)
Muss aber zugeben ich was damals selber für die eine oder andere Unruhe auf Hoesch verantwortlich...man war halt noch jünger,und das Gelände verleitete extrem zu so einigem Unfug silly-
Aber ab 2003 brachen dort eh alle Dämme,und auf dem Gelände liefen NURNOCH Chaoten rum... blabla-
Da war ganz ohne Fbook und "urbex Hype" mehr rambazamba als in JEDER Industrieruine die wir heute in der Gegend noch haben :lol:
Phönix West und Ost + Westfalenhütte hätte ich wirklich gerne damals miterlebt. Ist aber an mir vorbei gezogen. Aber solange man noch nach Lüttich fahren kann und dann eben dort seinen Spaß hat, ist die Welt doch noch in Ordnung grins