Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kleine Vorstellung^^

Moin Leute,
mein Name ist Marco und ich fotografiere und besuche unfassbar gerne Orte, die meist mehr zu sagen haben, als so manche Bücher. Die Vorstellung da zu stehen, wo lange vor mir schon Leute standen,
ist für mich was ganz besonderes. Ob alte Stollen, Fabriken oder mein personal favorite- Bunker und Militär: Ich bin für alles zu haben und gespannt auf neue und womöglich auch gefährliche Abenteuer.
Bin zwar noch relativ neu in der Community, dafür aber bereit alles mögliche zu lernen und mitzumachen, um im Alter nicht sagen zu müssen, dass ich nichts erlebt hätte.
Ansonsten kann ich nicht wirklich viel mehr über mich sagen. Bin immer gut drauf, hab bock neue Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen.
Achso und der User mit dem Namen "Schattenwandler" ist mein Kollege mit dem ich immer auf Tour gehe um solche Orte zu besuchen, also falls sich Bilder, die wir zusammen gemacht haben, sich auf unseren Profien doppeln,
dann seht es uns bitte nach.
Habt noch einen entspannten Tag und/oder Abend und passt auf euch auf^^

Grüße aus dem schönen Erftstadt :)

Hallo Marco,
auch von mir ein Willkommen hier in der Runde!
Ich ticke seit über 15 Jahren ähnlich wie Du ;-)
Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum!
LG...Anja

Zurück
Oben