Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kleines Bunkerchen

KEKE

erfahrenes Mitglied
Eigentlich wollten wir uns eine Lagerhalle anschauen, die sich aber als niete herausgestellt hat. Auf den Weg zum Auto fiel uns ein Betonklotz auf. Wir machten uns auf den weg dorthin, natürlich quer durch die Brombeeren. Als wir rein wollten, sahen wir leider das der Bunker abgesoffen war.
Als wir Monate später durch Zufall wieder da inne nähe war, schauten wir nochmal nach den rechten und siehe da er war trocken. Der kleiner Bunkerchen hat eine Schleuse und ein großen Raum der inne Mitte geteilt wurde. 1 Noteingang und es gab wohl mal ein Abort. Leider ist aus der damaligen Zeit nicht mehr viel zusehen. Viel Spaß!

Anhänge

• 40.jpg
    40.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 496
  • 41.jpg
    41.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 496
  • 42.jpg
    42.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 496
  • 43.jpg
    43.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 496
  • 44.jpg
    44.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 496
  • 45.jpg
    45.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 496
  • 46.jpg
    46.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 496
  • 47.jpg
    47.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 496
  • 48.jpg
    48.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 496
  • 49.jpg
    49.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 496
  • 50.jpg
    50.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 496
  • 51.jpg
    51.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 496
  • 52.jpg
    52.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 496
Die Schräglage ist jetzt auch nicht so meins, aber immerhin haben Deine Bilder dadurch einen hohen Wiedererkennungswert daumen- Schön, dass es die Anlage noch gibt, hat sich nicht viel verändert dort.

Acromion schrieb:
Die Schräglage ist jetzt auch nicht so meins, aber immerhin haben Deine Bilder dadurch einen hohen Wiedererkennungswert daumen- Schön, dass es die Anlage noch gibt, hat sich nicht viel verändert dort.

Das war auch so mein Gedanke! grins Macht es aber interessant!

Acromion schrieb:

Na ist ja schon einige Zeit her, das wir da waren, aber ich denke mal das sich da nichts verändert hat.

Ich sach immer, gerade kann jeder. Aber THX das es auch einige gefällt.
prostt- prostt- prostt- prostt-

Merkwürdige Bauweise...sicher das das überhaupt als Bunker gedacht war,und nicht ein 100 Jahre alter Keller ist ?

Vielleicht war keke auch nicht nüchtern grins
Was dann natürlich die Schräglage erklären würde blabla-

Super deine Bilder daumen-

So klein sieht der im ersten Moment nicht aus. Ich finde deine Bildperspektive sehr interessant. Gefällt mir sehr gut, danke fürs zeigen

Zurück
Oben