Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kleines Häuschen

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Zwischen ein paar Bäumen versteckt liegt dieses kleine niedliche ehemalige Wohnhaus. Ein paar Einrichtungsgegenstände befanden sich noch darin, jedoch auch einiges an Müll. Dach war auch schon an einigen Stellen undicht. Direkt nebenan befand sich ein bewohntes Nachbarhaus, daher haben wir nur einige Bilder innen gemacht und haben uns dann umgehend wieder verdünnisiert.... ich hoffe, die Bilder gefallen!

DSCN7984.JPG

DSCN7983.JPG

DSCN7982.JPG

DSCN7979.JPG

DSCN7976.JPG

DSCN7974e1.JPG

DSCN7973.JPG

DSCN7972.JPG

DSCN7971.JPG

DSCN7970.JPG

DSCN7969.JPG

DSCN7967.JPG

DSCN7962.JPG

DSCN7961.JPG

DSCN7960.JPG

WhatsApp Image 2017-11-19 at 15.36.14.jpeg

WhatsApp Image 2017-11-19 at 15.35.59.jpeg

DSCN7986.JPG
 
Jo , gefallen! Die Kamillencreme sticht besonders hervor. Ich frage mich bei solchen Gebäuden immer, was da wohl für eine Geschichte hinter steckt? Selbst die Bücher sind ja noch im Regal. Wäre mal interessant , mehr darüber zu erfahren.
 
Ja, in der Tat. Leider gibts zu der location überhaupt keine Infos, sie war ein Zufallsfund im Vorbeifahren, man konnte von der Straße aus ein eingefallenes Dach und eine zugewachsene Einfahrt sehen. Finde es jedenfalls auch immer sehr interessant und frag mich was wohl die Geschichte sein mag.
 
Danke Oldenpeter! prostt- (Ganz besonders spontan war mein Mitschleicher, der sich kurzentschlossen in eine Glasscherbe stürzte, welche sich heimtückisch hinter einer Gardine tarnte lach- )
 
Hey liebe Enni! Da ist er ja dein Zufallsfund! Sehr schön wie immer kuss- haste ja direkt neue Handcreme gefunden^^
 
knappi_rockt schrieb:
Blöd mit deinem Mitschleicher... Aber bist ja immer gut ausgestattet^^
Siehe oben! Die Zombie-Apokalypse beginnt, alles kein Problem, ich habe ausreichend Handcreme und Desinfektionsmittel xDDD
 
Und ich dachte, die Dose mit der Kamillencreme hättest du in dem Haus gefunden. grins Händedesinfektionsgel kann ich übrigens nicht zur Wunddesinfektion empfehlen. Kauf dir lieber eine kleine Flasche Octenisept. Bedeutend besser winke-
 
Schlumpf schrieb:
Und ich dachte, die Dose mit der Kamillencreme hättest du in dem Haus gefunden. grins Händedesinfektionsgel kann ich übrigens nicht zur Wunddesinfektion empfehlen. Kauf dir lieber eine kleine Flasche Octenisept. Bedeutend besser winke-

Ok aufgefallen, ich hab immer eine kleine Auswahl an Cremedosen dabei zum drapieren lach- lach- lach- lach-

Ja, klar, das Gel war auch nur zur Notversorgung gedacht gemäß dem Motto "besser als nix". Sonst hab ich in der Tat immer so ein Minifläschchen Octenisept in der Tasche, das hab ich wg meiner diversen Piercings eh immer zuhause.
(Ausgerechnet am Unfalltag hatte ich natürlich NIX dabei, klar, oder? kopfwand- lach- )
 
Zurück
Oben