Ich musste lange mit mir ringen, ob ich diese Location hier veröffentliche oder nicht. Es ist eine Schande was im letzten Jahr mit dieser beeindruckenden Location passiert ist und wenn man auch alles so mitbekommt wie wir, ist es doppelt schlimm. Wir waren das erste Mal vor ca. 1 Jahr drin und waren schwer beeindruckt, wie sauber und heile alles doch war, kein Vandalismus, kein Graffitti und man konnte sogar meinen, dass dort regelmäßig Staub geputzt wurde. Da wir im Kontakt mit dem Besitzer stehen, dürfen wir die Location immer offiziell besuchen und bekommen halt auch alles mit und sehen auf den Vergleichsfotos wie sich Asis dort verhalten. Erst waren im Gebäude Graffittis, dann wurden Sachen zerstört und inzwischen wird die Klinik wohl als eine Art Partylocation verwendet, wo die Leute ganz gerne mal auf den Boden sch.... Aus diesem Grund werde ich keine Fotos von außen Posten oder auch den Namen und den Ort nicht erwähnen, um das Gebäude zu schützen. Die Klinik wird außerdem stark überwacht, der Sicherheitsdienst ist dort täglich zu wechselenden Zeiten unterwegs, Eindringlinge werden sofort angezeigt. Daher mein Tipp, auch wenn ihr die Klinik finden solltet, bleibt am besten draußen, die Chance erwischt zu werden ist einfach viel zu groß. Falls doch jemand die Location kennt bitte ich ihn, diese hier nicht öffentlich zu benennen, vielen Dank dafür.