Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Klinik X-Ray

UrbexBionade

erfahrenes Mitglied
Immer wenn ich in der Gegend bin, checke ich das Krankenhaus ab.
Bisher hatte ich nie Erfolg. Bis jetzt :D
Leider ist wirklich alles leer. Ein paar Vandalen haben auch schon zugeschlagen und Feuerlöscher entleert und ein paar Scheiben mussten dran glauben.

Wirklich überrascht war ich vom völlig eingerichteten Röntgenraum. Sehr cool! 8)

Anhänge

• IA-14.jpg
    IA-14.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 175
  • IA-15.jpg
    IA-15.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 175
  • IA-16.jpg
    IA-16.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 175
  • IA-17.jpg
    IA-17.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 175
  • IA-18.jpg
    IA-18.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 175
  • IA-19.jpg
    IA-19.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 175
  • IA-20.jpg
    IA-20.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 175
Krasse Sache. Bei meinem ersten Besuch stand nur ein Fenster offen. Innen war alles in bestem Zustand. Quasi bezugsfertig.
Jetzt, ca 4 Wochen später, stehen quasi alle Fenster offen und die hälfte ist eingeschlagen. Die Resteinrichtung wurde auf dem Flur verteilt, Feuerlöscher entleert und Türen zerstört.
Unglaublich, wie schnell die Dorfjugend hier einmal drüber gezogen ist.
Das schlimmste: Im Keller liegen noch Patientenakten... Nicht Regale voll, aber mehrere Kisten...

Dann melde das doch einfach mal anonym an die richtige Stelle.
Gibt ja auch heut noch Telefonzellen, wenn du ganz sicher gehen willst.

Ja, sowas in der Art hatte ich vor... Geht halt überhaupt nicht. Tür und Tor offen und hunderte Patientendaten im Keller

UrbexBionade schrieb:
Ja, sowas in der Art hatte ich vor... Geht halt überhaupt nicht. Tür und Tor offen und hunderte Patientendaten im Keller
Im Interesse der Betroffenen fände ich das gut. Alternativ ist die Presse auch sehr zugänglich, nachdem ja in Neunkirchen und im Sauerland schon Vorfälle waren-

Zurück
Oben