Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

"Koch am Wall"

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Als ich gestern von der alten Klinik in Aprath kam und weiter in Richtung Remscheid-Lennep fuhr, habe ich noch kurz in W-Elberfeld halt gemacht. Dort wird derzeit ein altes traditionsreiches Kaufhaus abgebrochen..das Haus "Koch am Wall". Hier die Bilder.. :wink:

IMG_6356.JPGIMG_6368.JPGIMG_6366.JPGIMG_6365.JPGIMG_6371.JPGIMG_6372.JPGIMG_6378.JPGIMG_6373.JPGIMG_6361.JPGIMG_6376.JPG
 
Jau die Bude hatte ich auch im Auge, als sie bereits leer stand und noch nicht im Abbruch war, aber nie einen Zugang gefunden und als die entkernt haben, da wars dann für mich auch uninteressant silly-
 
Kiematikwagen schrieb:
Jau die Bude hatte ich auch im Auge, als sie bereits leer stand und noch nicht im Abbruch war, aber nie einen Zugang gefunden und als die entkernt haben, da wars dann für mich auch uninteressant silly-

..tja..schade, dass du keine Gelegenheit mehr dazu hattest. :( Hier ein Bild von dem Kaufhaus, vor dem Abbruch..

onlineImage.jpgFoto: Andreas Fischer
 
So komplett kenn ich den Kasten denn auch noch, und sogar noch als Koch noch drin war und offen hatte, zuletzt war unten ein KIK drin das wars dann aber auch schon...
 
Zurück
Oben