Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kölner Filmstudent stellt sich vor und sucht Hilfe

simonglass

Neuling
Hallo zusammen,
ich heiße Simon, bin 27 und wohne im schönen Köln.

Privat interessiere ich mich sehr für Ruinen und die Vergangenheit,
finde aber meist leider nicht die Zeit dafür, da mein Studium mich voll ausfüllt.
Und zwar studiere ich Regie und Drehbuch an der Kunsthochschule für Medien Köln und
drehe im Mai meinen Diplomfilm.

Für meinen Abschlußfilm bin ich grad noch auf der Suche nach 2 Locations
und wollte fragen, wo ich die Anfrage am besten posten kann. Es geht um ein Dorf
und einen Schrankenposten/Bahnschranke.

Könnt ihr mir dabei weiter helfen?

Herzliche Grüße aus Köln
Simon

Hallo Simon, ich bin mir jetzt gerade nicht mehr ganz sicher aber ich glaube "zu meinen" das ein Filmstudenten Team aus "Köln" vor einem Jahr einen Horrorstreifen in einer verlassenen Klinik gedreht hat.
Versuch doch über ehemalige oder höhere Semester was raus zu finden, da hilft man dir bestimmt auch weiter ....

viel spaß hier noch winke-

Naja, die verlassene Klinik ist aber schon länger nicht mehr wirklich ansehnlich.... hatte schon letztes Jahr kaum Interesse, da zu fotografieren (und inzwischen solls ja noch zerstörter sein) kopfwand-
Bei verlassenen Dörfern könntest du dich in den Braunkohle-Abbaugebieten umschauen...von S&E sollte man nach den aktuellen Ereignissen wohl besser Abstand halten....

Zurück
Oben