Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kölner Justizzentrum

Die verlassenen Orte

erfahrenes Mitglied
Premium
:mrgreen: Da geht doch bald vielleicht was:

https://www.express.de/koeln/komplett-abriss-perfekt-koelner-justizgebaeude-muss-weichen-96404

„Die Entscheidung ist gefallen: Das Justizgebäude an der Luxemburger Straße in Köln wird abgerissen. Ein Neubau soll entstehen.“

853370D8-C443-4509-9587-0C1A10663C11.jpeg

Das könnte man ja mal aufm Schirm haben..

Iiich...hier...hier... silly-

Aber könnte passieren das ich dort Randalegelüste bekomme...da wird meine Allergie bestimmt Symptome zeigen... blabla-

Hab ich schon lange auf der Agenda, wenn in Köln etwas passiert weiß ich es eigentlich sofort... Das dort alles abgerissen soll, ist schon sehr lange im Gespräch das benachbarte alte Arbeitsamt wird derzeit zum Interimsstandort umgebaut, war ich damals kurz nach auszug auf dem Dach silly-

NicolasGuitarist schrieb:
Bastler schrieb:
Demnächst giebt´s ja auch für mich das Putinseidank-umsonstnachköln-Ticket blabla-

Da wird man ja glatt zum Weltenbummler lach- lach- lach-

In der DB warscheinlich incl. Gruppenkuscheln! Aber bei den noch vorhandenen Stehplätzen kann man wenigstens nicht umfallen!

Bin ich froh das ich meinen D-Schein erst ab Mitte der heuchlerischen WIRHELFENDEMBÜRGER Aktion haben werde. Bis da hin haben die meisten hoffentlich die Schnautze voll von überfüllten Öffis!!

Wenn man sich die direkte Nachbarschaft von auf der anderen Strassenseite anguckt...die werden den Laden wohl bei erstbester Zutrittsgelegenheit sofort komplett zerlegen... :lol:

Die Jungs und Mädels vom AZ sind durchaus wählerisch. Von dort oben könnten die aber besser Ausschau halten, ob die Räumtrupps anrücken. lach-

Zurück
Oben