Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Siguberath schrieb:Super Bilder Wolfgang.
Jetzt haben wir auch was in Farbe!!
Das Kraftwerk wurde mit der Kohle aus der benachtbaren Grube Alexandria befeuert. Von der Grube ist praktisch Nichts mehr zu sehen.Chemieingenieur schrieb:Warum hat das so viele Blechschornsteine?
Normalerweise hat man doch einen Dampfkessel und wenige Turbinen/ Dampfmaschinen.
Oder war das ein Wasserkraftwerk?
Das Kraftwerk ist noch kommplett da. Die Aufnahme dürfte aus dem vorderen großen Gebäude stammen. Dort sind noch einige Räume vermietet und deswegen für Schleicher tabu :!:Chemieingenieur schrieb:Ich habe gerade beim googeln ein Bild auf einer privaten Homepage gefunden:
http://gabi-helmut-schilling.homepage.t-online.de/hell/hell3/hell3.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Kann es sein dass es bei dem vierten Bild um das inzwischen verfallene Kraftwerk handelt?
Das weiß ich leider nicht. Aber wenn du mal googelst mit dem Nahmen des Kraftwerkes kommst du bestimmt weiterKobi schrieb:Klasse Bilder, sehr tolles Gebäude.
Sagt mal kann man da wenn Kontaktieren, wenn man da mal hin möchte mit einer Hundestaffel von der Feuerwehr,
zum üben?
LG Kobi
taunusbär schrieb:Das weiß ich leider nicht. Aber wenn du mal googelst mit dem Nahmen des Kraftwerkes kommst du bestimmt weiterKobi schrieb:Klasse Bilder, sehr tolles Gebäude.
Sagt mal kann man da wenn Kontaktieren, wenn man da mal hin möchte mit einer Hundestaffel von der Feuerwehr,
zum üben?
LG Kobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.