Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Krefeld - Kleiner Bunker

lmc

erfahrenes Mitglied
Hallo,

heute zufällig einen mir schon lange bekannten, kleinen Bunker in Krefeld offenstehend vorgefunden. Die Tür hatte scheinbar den Drang sich mal einen anderen Platz zu suchen und dementsprechend musste mal das Innere untersucht werden. Scheinbar ist die Reisefreude der Tür schon bekannt und so mussten wir feststellen, dass wohl Flatterband eingesetzt wurde um das Eindringen in den Bunker zu verhindern. klatsch-

Ein paar Bilder und ein Video sind entstanden. Entschuldigt bitte die Kommentare auf dem Video, aber die nicht zu ignorierenden Dämpfe von einigen Jugendlichen und ihren "Blumenvasen" waren nicht unkommentierbar. Wer mir die Anwesenheit von geschätzten 293449 Konserven erklären kann, der möge es bitte tun. Ansonsten viel Spaß mit den Bildern und wer mehr wissen will; gerne PN.

_DSC1088.JPG_DSC1085.JPG_DSC1084.JPG_DSC1083.JPG_DSC1061.JPG_DSC1081.JPG_DSC1055.JPG_DSC1068.JPG

Link zum Video.
 
Sehr schöner Fund! Da lohnen sich vielleicht mehr Bilder, solange die Gelegenheit noch da ist...
 
Da hast du ja was tolles gefunden.Tolle Bilder,Klasse Beitrag.Da kann man nur sagen ,da muß man rein solange es geht.
klatsch- klatsch- daumen- daumen-
 
Toller fund, naja kenn jetzt die geschichte net aber
Konserven werden in bunkern immer eingelagert als reserven da sie ja ziemlich lange haltbar sind vielleicht haben sie die da einfach liegen gelassen und net weggeraeumt
 
Speedy schrieb:
[...]Da kann man nur sagen ,da muß man rein solange es geht.[...]

Tja ... hab ich mir heute auch nochmal gedacht. Aber leider muss ich berichten: Der Eingang ist schon wieder zu. Diesmal komplett gemauert.
 
hallo.von mir mal ein paar aussenaufnahmen von dem besagten bunker.ein reinkommen ist derzeit nicht möglich,alles vermauert....
allerdings löst sich die aussenfassade langsam in wohlgefallen auf........ kratz- es fallen immer wieder mauerteile ab.das ganze wurde dann notdürftig mit bauzaun und flatterband abgegrenzt.......
 

Anhänge

  • hubwagen und opas teile moped 104.jpg
    hubwagen und opas teile moped 104.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 282
  • hubwagen und opas teile moped 083.jpg
    hubwagen und opas teile moped 083.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 282
  • hubwagen und opas teile moped 096.jpg
    hubwagen und opas teile moped 096.jpg
    133 KB · Aufrufe: 282
  • hubwagen und opas teile moped 098.jpg
    hubwagen und opas teile moped 098.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 282
  • hubwagen und opas teile moped 082.jpg
    hubwagen und opas teile moped 082.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 282
@lmc Super Bilder! :-D Die wohl einmalige Chance darein zu kommen war einfach genial! Frue mich auf den nächsten den wir entdecken :-D
 
Zurück
Oben