Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kulturhaus zum dritten Weg

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du das gelbe Telefon auch mal von oben fotografiert? Sehr interessant..der knallig blaue Fön ebenso.. daumen- klatsch-

dejalo schrieb:
Hast du das gelbe Telefon auch mal von oben fotografiert? Sehr interessant..der knallig blaue Fön ebenso.. daumen- klatsch-

nee das sind wirklich so die einzigen Fotos die ich von der Location hab

Da wurde leckeres Bier getrunken. Besser, als so manche Plörre hier.
Ich schließe deshalb mal auf den Süden der Republik. prostt-

chrissi76 schrieb:
Da wurde leckeres Bier getrunken. Besser, als so manche Plörre hier.
Ich schließe deshalb mal auf den Süden der Republik. prostt-

Nee nicht Süden, die haben aber gewusst, das dass Bier aus dem Süden gut ist prostt-

Ich tippe wegen dem Netzspannungsstabilisator auf Bild 8 auf DDR.
Sowas hat man in Westdeutschland in aller Regel nicht nötig gehabt.

Die DDR-Gedankenrichtung hatte ich auch sofort...das sportlich-elegante ( lach- ) gelbe Telefon...der Föhn, den ich erst für einen alten Einzelhandels-Preisauszeichner gehalten habe...bei dem Radio dachte ich zunächst an Stern-Radio Sonneberg / Stern-Radio Berlin / ROBOTRON / REMA oder ich meine HELI-Radio gab es doch auch noch...Raduga waren doch die TV-Geräte...das Radio ist aber ein Telefunken... lach- lach- lach-

Ich mag solche alten Veranstaltungsräume...

Fazit: Nettes Aufnahmen von einem netten Objekt. Gefallen mir. daumen- daumen- daumen- klatschen- klatschen- klatschen-

Zurück
Oben