Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kurz mal vorgestellt

redbull83

Neuling
Hallo Zusammen,
ich heiße Michael und komme aus Krefeld. Ich bin auf Bunker-Nrw gestoßen, als ich nach Ruinen gesucht habe. Ich muss sagen hier kann man wertvolle Informationen finden / austauschen. Die Fotografie ist ein Hobby von mir, mich Faszinieren alte Gebäude, Ruinen. Hier gefunden z.b. den Beitrag der Oelfabrik in Krefeld - Uerdingen. Im weiteren verlauf der Örtlichkeit fand ich noc weitere Interessante Gebäude. Ich weiß nicht ob das hier ok ist zu schreiben aber ihr könnt einen Teil meiner Fotos auf meine Web Seite sehen. Nun gut , ich freue mich an Board zu sein. Gerne würde ich mich auch mit anderen Treffen um gemeinsam zu Knipsen .

Hallo,
und Willkommen hier...lade doch mal etwas hoch..zeige deine Fotos auch hier..
Viel Spaß bei uns...
Mfg Andreas /Ende 1945

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum rock-
Die Fotografie ist Dein hobbay? Na dann mal her mit den Bildern.
Gruß paulpanzer

Hallo und herzlich willkommen.
Krefeld hat meines Wissens einige leerstehende Gebäude. Ich bin auch an Treffen interessiert. Ich komme aus Duisburg. Bei Interesse melde dich doch einfach mal.
Wie lautet deine Homepage?

Danke für euer Willkommen :-)

ja in Krefeld gibt es vieles zu entdecken. Ob alte Gebäude, Militär Gelände oder Bunker, von allem etwas da. Was leider immer wieder schwieriger wird ist auf Legaler weise irgendwo rein zu kommen. Ganz Aktuell habe ich ein Offizielles Angebot in den Unterirdischen Bunker unter dem Lutherplatz zu kommen, aber das schwebt noch meiner seits in der Luft. Leute aus Krefeld und umgebung können gerne eine PN schreiben um sich zu treffen und zusammen los zu Tigern :-) vereinzelte Bilder vom Bunker Lutherplatz kann ich euch zeigen .

Der link zur meiner Homepage findet Ihr unter meinem Profil. Dort findet Ihr keine "Kopie - Einfügen" Bilder, sondern die ich selbst aufgenommen habe. Es sind auch vereinzelnt Bilder dabei die nicht der Hit bzw Verwackelt sind. Wobei ich sagen muss das selbst verwackelte Bilder etwas haben ;-)

Zurück
Oben