Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kurze Vorstellung - Bin Neu - Suche Locations

nordijens

Mitglied
Moin Moin,
bin neu hier im Forum, wollte mich kurz vorstellen, und gleich meine Suche nach Locations bekanntgeben.

Ich bin jetzt kürzlich aus dem Osten hierhergezogen, und habe da die letzten Jahr die Ruinen und Industrielandschaften fotografiert. Jetzt bin ich in NRW und suche hier Locations. Gerade alte Industrieruinen finde ich sehr interessant.

Was ich schon alles gesehen habe, findet ihr auf meiner Homepage http://www.schwarzweisswelten.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Und wer noch ein paar Tips für den Osten braucht, einfach Bescheid sagen.

Gruß
Jens

Herzlich Willkommen und viel Spass hier ! Fall nicht direkt mit der Tür ins Haus ich denke einfach so wirst du keine Locations hier bekommen,mach dich erst mal mit ein paar Leuten bekannt dann geht es einfacher

Vielen Dank und Tschuldigung, wenn ich gleich mit der Tür ins Haus falle.

Ich hab halt Montag aufgrund des Karnevals auch frei, und da ich leider Gottes kein Fan von Karneval bin dachte ich, ich finde noch was für Montag zum fotofieren.

Gerade auch weil meine neue Kamera da ist, und ich bei diesem schönen Schnee natürlich richtig sehnsüchtig nach Motiven suche.

Ich werde mal ein paar Themen einstellen, um zu zeigen, was ich schon alles abgelichtet habe.

Gruß
Jens

Herzlich Willkommen hier. In welche Stadt hats Dich denn hier verschlagen? Wenn Du in der "Suche"Funktion Deine Stadt eingibst und die Threads liest, wirst Du einige Objekte schon googlen können. Dann ist der Montag schon mal gerettet.

Danke für die Tips.

Ich bin hier in Moitzfeld. Hatte ich gestern schon mal in die Suchfunktion eingegeben. Aber da waren leider keine Treffer.

Ich war dann heute morgen mal im Königsforst an der alten Verladestation.

Gruß
Jens

Zurück
Oben