Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kurze Vorstellung, und suche nach Begleitern

NikoH.

aktives Mitglied
Guten Tag,

Ich möchte hier mal die möglichkeit nutzen mich kurz vorzustellen. Ich heiße Niko und bin 19 jahre jung :)
Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe ? Aus dem Grund das ich beim lesen gemerkt habe, dass ihr in diesem Forum genau das Thema behandelt was mich fasziniert. Bunker, Schächte, Stollen usw...
Leider bin ich ziemlich frisch in diesem Thema und die location suche sieht bei mir ziemlich mager aus. Ich und ein Freund von mir der bei unseren Touren immer dabei ist, haben so ziemlich jeden alten Eingang in unserer Region an den wir uns irgendwie erinnern konnten abgegrast. Außer einem kleinen Bunker bei dem hinter der zweiten Ecke Meterlang Holz gestapelt war kam dabei noch nichts raus. Ich hoffe das sich hier im Forum jemand findet der Lust und Zeit hat mich und meinen Freund mal zu begleiten oder mir die ein oder andere Location zu zeigen. Ich komme aus Recklinghausen und bin gerne bereit ein wenig Fahrt auf mich zu nehmen. Schonmal jetzt für alles was kommt ein herzliches dankeschön :)

Mfg

Niko

Herzlich Willkommen im Forum!

Für Begleitung frage doch mal im Thema "Begehungen und Treffen" an!

Schöne Grüße aus Haltern.
Der Kreis Recklinghausen, ist ja jetzt nicht übersät mit Locations , aber es sollte sich doch da sicherlich was finden lassen. Es gibt viele alte Zechen hier, die immer einen Besuch wert sind. Was ist mit der alten Villa in Marl? Jetzt kein Highlight, aber für Anfänger durchaus interessant. Nutze doch mal die Suchfunktion hier. Da sollte sich bestimmt was finden lassen. grins

Grüße aus Dorsten.

Schließe mich Schlumpf an.

Oder komm mal zu unseren Stammtischen.
Da lernt man immer nette Leute kennen.

Schlumpf schrieb:
Schöne Grüße aus Haltern.
Der Kreis Recklinghausen, ist ja jetzt nicht übersät mit Locations , aber es sollte sich doch da sicherlich was finden lassen. Es gibt viele alte Zechen hier, die immer einen Besuch wert sind. Was ist mit der alten Villa in Marl? Jetzt kein Highlight, aber für Anfänger durchaus interessant. Nutze doch mal die Suchfunktion hier. Da sollte sich bestimmt was finden lassen. grins
Moin danke erstmal, und ja die alte Villa in datteln ist wirklich ganz schick war schon drin haha ;), mit den Zechen hast du natürlich vollkommenrecht, da gibt es mehr als genug im Umkreis.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Bunker-NRW mobile app

Das ist immer unterschiedlich.

Schau hier immer mal wieder rein unter dem Thema Stammtisch.

Zurück
Oben