Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kurze Vorstelung aus Duisburg

Destemona

erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen.
Mein Name ist Susanne, ich bin knappe 30Jahre jung und komme aus Duisburg in NRW.
Ich bin bei Recherche Arbeiten auf dieses Forum gestossen und bin überrascht wieviele Menschen es mit diesem "Hobby" gibt.
Mein Mann interessieren uns seit Jahren für alte Schlösser, Villen, Bunker Ruine und und und....Wir sind mit unsere EOS 450D unterwegs und unternehmen viele spannende Ausflüge.
Wir hoffen hier auf viele Bilder Infosnund endlich wen der uns nicht für bescheuert hält :)

Wilkommen bei den Bescheuerten rock-

Mir ging´s wie Euch... bischen Recherche, übers Forum gestolpert... liegen geblieben grins

Danke danke.komme auch langsam ganz gut zurecht.
Haben heute einen kleine Ausflug gemacht und ich lade grd die Bilder hoch.
Lg mona

Wilkommen im Kreis der liegenbleiber,bereichert uns mit Infos und Bilder(so wie ronny,der Bilderpapst)

Da wir ja echt "frisch"dabei sind und keinerlei Kontakt zu den grünn weiss bzw blauweissen haben wollen immer nur mit Erlaubnis und das ist schwierig. ...aber wir bleiben dran.
Von aussen kann man ja ein bisschen zeigen.Infos hab ich schon viele zusammen.

Zurück
Oben