Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kurzfilm/Doku über Urbexer. Interesse ?

JustDeep

Mitglied
Ich bin sehr daran Interessiert einen Kurzfilm oder eine Dokumentation mit und über Urbexer zu drehen. Mit der Videografie und dem bearbeiten von Videomaterial beschäftige ich mich erst seit kurzer Zeit (Komme aus der Fotografie), doch denke ich, das es schon ausreicht um was anständiges auf die Beine zu stellen.
Um die Sache zu realisieren brauche ich natürlich Leute die sich mir anschließen und Lust auf so etwas hätten. Deshalb bin ich auf der Suche nach erfahrenen sowie unerfahrenen Leuten aus Düsseldorf und der Umgebung die sich dazu bereit erklären, sich von mir bei ihren Abenteuern begleiten und filmen zu lassen.
Auch Suche ich gerne Leute die sich filmtechnisch mit ins Boot setzen würden.

Ein kleines Test Video habe ich bereits vor einigen Tagen von/mit einem Freund gedreht, mit dem ich selbst regelmäßig auf Expedition gehe.
---> Hier geht es zum Video <---
Das Video hat keinen wirklichen Sinn und diente erstmal nur dem Zweck erste Erfahrungen im Schnitt und der Gestaltung zu machen.

Wie, wo und was genau wir machen, würden wir dann einfach in der Gruppe die sich zusammen findet besprechen.
Vorher würde mich natürlich auch interessieren was ihr generell von der Idee haltet ? Und auch Fragen dazu können gerne gestellt werden.

JustDeep

Zurück
Oben