Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Kurzvorstellung

DrumsNGuns

Neuling
Hallo zusammen,

hier ein paar Fakten zu mir:

Ich bin ein 82er Jahrgang, und verfolge das Thema "Urbex" nun schon seit einigen Jahren.
Aktiv betreibe ich dieses nun seid ca. 2-3 Jahren, wobei ich meine ersten Schritte in der Lost Place Welt mit dem Geocachen verbunden habe.
Dabei fiel mir dann aber relativ schnell auf das ich das Geocachen schnell auf Seite geschoben und mich mehr auf das drumherum, also den Ort an Sich fokussiert habe :)

In den letzten Jahren habe ich also schon einige Orte erkundet, einige sehr bekannte, aber auch einige weniger bekannte bei denen ich vorher einige Stunden nach Infos suchen musste.

Und was soll ich sagen....nun hab ich so ziemlich alles hier in meiner Heimat abgegrast und bin auf der Suche nach neuem Input...ich denke das ich hier richtig bin?! :D

Achso....bekanntschaft mit einer Gelände Security durfte ich auch schon machen ^^ Diese war aber eigentlich recht angenehm und verlief ohne weitere Konsequenzen. Ledglich ein Verweis vom Gelände und notieren meiner personendaten.
Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen...es ist einfach zu anfixend wenn man eine komplette verlassene Stadt direkt im Nachbarort hat....wer würde denn da nicht mal schauen wollen... kratz-

Zurück
Oben