Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
combo schrieb:Jeder der eine wesentlich über dem deutschen Durschnitt liegende Wohnfläche zur Verfügung hat nimmt zwei, drei Flüchtlinge auf.
angts- Man beginnt lach- lach- lach- Lebensmittel die mit Zigeuner anfangen in Puuustasoße, Puuustaschnitzel usw. usw zu verwandeln. winke-PGR 156 schrieb:Mmh. Ich könnte ein Lager einrichten kratz- . Langeweile ist ja auch nicht gut...Ich hätte auch noch einen Bunker freizuschaufeln...
@Combo: Was ist mit den ganzen Hamburgern? Den Jägerschnitzeln? staunen-
combo schrieb:angts- Man beginnt lach- lach- lach- Lebensmittel die mit Zigeuner anfangen in Puuustasoße, Puuustaschnitzel usw. usw zu verwandeln. winke-PGR 156 schrieb:Mmh. Ich könnte ein Lager einrichten kratz- . Langeweile ist ja auch nicht gut...Ich hätte auch noch einen Bunker freizuschaufeln...
@Combo: Was ist mit den ganzen Hamburgern? Den Jägerschnitzeln? staunen-
Jetzt haben wir den Pustasalat. sorg-
Ich glaube, die wurden denen ganz woanders hingesteckt... 8)begrafenisondernemer schrieb:die haben wohl vom letzten Sylvester die China-Böller nicht verkraftet / noch in den Ohren..... help-
PGR 156 schrieb:Ich glaube, die wurden denen ganz woanders hingesteckt... 8)begrafenisondernemer schrieb:die haben wohl vom letzten Sylvester die China-Böller nicht verkraftet / noch in den Ohren..... help-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.