Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lachen oder Weinen

combo

erfahrenes Mitglied
frag ich mal wein- lach-
http://www.derwesten.de/panorama/therme-erntet-mit-einladung-zu-romantischer-kristall-nacht-am-9-november-entruestung-id8633804.html

Zum Weinen nur für Legastheniker, die den Unterschied zwischen "Kristallnacht", und "Kristall Nacht" im dargestellten Zusammenhang nicht begreifen aber 24/24 Stunden am Tag ein Hakenkreuz im Kopf haben und immer wieder Anzüglichkeiten zum III. Reich finden/finden wollen. :wink:
Ähnlich wie der Unterschied hier: " Komm, wir essen jetzt, Opa", und: "Komm, wir essen jetzt Opa".
Wegen einem kleinen Komma gehts dem Opa da an's Leben.
Und weil ich zB unsere Senioren erhaltenswert finde, mäkel ich gerne an den schlimmsten Ausschweifungen bei der Rechtschreibung und Grammatik rum Professor- .

Besser finde ich da die Werbung eines Sportschützenvereines: "Sportlich schießen- Freunde treffen" :mrgreen: .
Da redet auch keiner von menschenverachtenden Äußerungen 8) .

Es ist nun mal die Kristalltherme, nicht mehr und nicht weniger. Muß ich jetzt bevor ich für etwas zu einem bestimmten Datum werbe auch noch die Geschichtsbücher wälzen damit ich mit meiner Werbung nicht anstößig wirken könnte? Sie wirbt mit dem Firmennamen!

TzzzTzzz, wie kann man nur einen so anzüglichen Namen wie "Kristall" auswählen? :lol:
Ist ja fast so schlimm wie "Autobahn" :wink: .

Hab da ich noch was, dass gut zur Thread- Überschrift passt... Da meinten es ein paar Leute wohl zu gut.

http://www.t-online.de/eltern/kleinkind/id_66352950/brauchtum-wird-sankt-martin-abgeschafft-.html

Ironie!!!
Tja was soll man dazu sagen? ratlos-
Ist der Strubbelpeter eigentlich noch zu kaufen?, mit seinen Grausamkeiten? "(Was kann das arme dunkle aus Afrika stammende Kind dafür?, auch diskriminierend früher der Mohr genannt dass es nicht so ist wie Ihr?) Die Gebrüder Grimm? Das Mädchen mit den Schwelfelhözern?
Schafft sämtliches Brauchtum ab und das Volk hat keine Identifikation mehr nono-
Wie sagte man früher: Handwerk und Brauchtum sind eins, blüht nicht dass eine blüht keins!
Auch Sarottie und z.B. Dickmanns haben über Jahrzehnte bewußt die geläufigen Bezeichnungen für dunkelhäutige Menschen missbraucht um Ihre ungesunden Massenprodukte besser verkaufen zu können, dem wurde ? sei Dank ein Riegel vorgeschoben.
Ja und ich falte regelmäßig Bäckereifachverkäuferinnen zu sammen wenn Sie mir tatsächlich den gewünschten Negerkuss verkaufen und mich nicht darauf hinweisen dass es sich bei dem gewünschten Produkt um Zuckerschäumchen auf Waffel mit dunklem Schoküberzug handelt. kopfwand-
Isch abe Flasche leer....

klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-

FDP schlägt Aufbau einer Vermittlungsagentur für Privatquartiere vor. Zur geplanten Unterbringung von Flüchtlingen wurden die Anwohner am 17. Oktober über die geplanten Maßnahmen informiert.

“Wir glauben, dass angesichts der Weltoffenheit und Hilfsbereitschaft der Deutschen eine Unterbringung und Betreuung einzelner Flüchtlinge und Kleingruppen ein ergänzendes und wesentlich flexibleres Instrument zur Bewältigung der stark schwankenden Flüchtlingszahlen sein kann.”

Quelle:
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/10/19/deutsche-sollen-fluchtlinge-in-ihren-wohnungen-beherbergen/

Jeder der eine wesentlich über dem deutschen Durschnitt liegende Wohnfläche zur Verfügung hat nimmt zwei, drei Flüchtlinge auf.

Mmh. Ich könnte ein Lager einrichten kratz- . Langeweile ist ja auch nicht gut...Ich hätte auch noch einen Bunker freizuschaufeln...
@Combo: Was ist mit den ganzen Hamburgern? Den Jägerschnitzeln? staunen-

combo schrieb:
Jeder der eine wesentlich über dem deutschen Durschnitt liegende Wohnfläche zur Verfügung hat nimmt zwei, drei Flüchtlinge auf.

Jeder der einen Zweitwagen besitzt könnte auch 5 Flüchtlinge nach Hause schicken.
Mea culpa. Ich bin gerne böse.

Tatsächlichen Flüchtlingen und wirklich bedrohten Asylanten gehört natürlich geholfen. Ich beziehe mich auf die Abzocker, die die Solidarität (und unser Geld) ausnutzen.
Nu aber wieder Back to Topic!

PGR 156 schrieb:
Mmh. Ich könnte ein Lager einrichten kratz- . Langeweile ist ja auch nicht gut...Ich hätte auch noch einen Bunker freizuschaufeln...
angts- Man beginnt lach- lach- lach- Lebensmittel die mit Zigeuner anfangen in Puuustasoße, Puuustaschnitzel usw. usw zu verwandeln. winke-
Jetzt haben wir den Pustasalat. sorg-

combo schrieb:
PGR 156 schrieb:
angts- Man beginnt lach- lach- lach- Lebensmittel die mit Zigeuner anfangen in Puuustasoße, Puuustaschnitzel usw. usw zu verwandeln. winke-
Jetzt haben wir den Pustasalat. sorg-

..... , vielleicht sollten wir beim Bäcker auch keine "Amerikaner" oder "Berliner" mehr verkaufen und wenn wir schon mal dabei sind auch gleich die Tierwelt nicht vernachlässigen - also gibt es ab sofort auch keinen Hotdog mehr ... , nee , jetzt hört der Spaß aber langsam auf ..... nono- blabla- nono- , die Menschen :90 heutzutage sind richt bekloppt - die haben wohl vom letzten Sylvester die China-Böller nicht verkraftet / noch in den Ohren..... help-

..... alles Schweizer-Käse... klo-

Zurück
Oben