Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Landgasthof "Zum goldenen Klodeckel"

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hier haben wir einen Landgasthof, welches sich gut geschützt in dichter Nachbarschaft, irgendwo in Westfalen versteckt.
Der frühere, laut Einheimischen wohl sehr eigenbrödlerische Eigentümer hat den Betrieb selbst wohl schon etwas länger nieder
gelegt und ist noch nicht so wirklich lange Tod.
Im Erdgeschoss befinden sich die Gaststube sowie der Speisesaal, die alte Küche und die Stallungen im Altbau.
Im oberen Geschoss findet man viele verwinkelte Zimmer , welche für heutige Verhältnisse , teilweise sehr skurril gestaltet worden sind.
Der neue Besitzer weiß wohl noch nicht so genau, was er mit dem doch nicht ganz so kleinem Gelände anfangen soll und hat schon vor
einigen Monaten einen Antrag auf Abbruch gestellt.
Da die Umgebung sehr charakteristisch ist und ich den Standort natürlich nicht so raus posaunen möchte, belasse ich es erstmal bei diesen
paar Bildern.
Die Nomenklatur stammt übrigens nicht von mir und lehnt an ein Badezimmer des Hauses an, welches einen goldenen Lokus hat.

Anhänge

• Datei_000.jpeg
    Datei_000.jpeg
    121,8 KB · Aufrufe: 173
  • Datei_001.jpeg
    Datei_001.jpeg
    124,3 KB · Aufrufe: 173
  • Datei_002.jpeg
    Datei_002.jpeg
    167,1 KB · Aufrufe: 173
  • Datei_003.jpeg
    Datei_003.jpeg
    148,3 KB · Aufrufe: 173
  • Datei_004.jpeg
    Datei_004.jpeg
    140,8 KB · Aufrufe: 173
  • Datei_005.jpeg
    Datei_005.jpeg
    158,5 KB · Aufrufe: 173
  • Datei_006.jpeg
    Datei_006.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 173
  • Datei_007.jpeg
    Datei_007.jpeg
    158,2 KB · Aufrufe: 173
Dafür müsste ich den Namensgeber mal anpumpen :-P Ich selbst habe eher eine Phobie für Badezimmer, seitdem ich im Ruhrgebiet mal an den Tatort einer Fäkalschlacht geraten bin :-D

Nach den Bildern zu urteilen, wurde das letzte Bier bestimmt schon vor Jahrzehnten gezapft.. kratz-

Ich war vor etlichen Jahren schon mal in dem Ort. Lass es 6-8 gewesen sein, da herrschte hier noch Betrieb!

Gesendet von iPhone mit Bunker-NRW

Also zumindest teilweise... Ob die Übernachtungen dort noch angeboten wurden, weiß ich nicht

Ausgeräumt,total vergammelt,Antrag auf Abbruch gestellt....aber wehe jemand verrät die Location,sonst kommen vor dem Bagger glatt noch Leute die die sich abpellende Tapete bemalen und den goldenen Lokus klauen... :lol: roll-

Naja, erstens habe ich schon deutlich schlimmer vergammelte Locations gesehen und zweitens, gehe ich nicht mit Adressen hausieren, die ich selbst nur als Tipp erhalten habe.

Ausserdem darfst du nicht vergessen, dass die Fotos, zumindest die meisten, auf dem Dachboden und den Stallungen entstanden sind. Kaputt zu machen gibt es weislich noch mehr als genug.
Und auch nicht jede Location für die ein entsprechender Antrag gestellt wird, fällt hinterher auch...

Zurück
Oben