Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lange Rede, kurzer Sinn

Zementer

Neuling
Hallo

ich bin Roman 22 Jahre alt und wohne im schönen Zementrevier der Republik wir hatten mal 33 Werke heute haben wir nur noch 4 schade wein- wein- wein-
meine Interssen sind Freunde, alte Industrien z.b. Zementwerke-Zementmuseum, Industriekultur und natürlich Bunker etc.
wobei Zement in meinen Adern fließt und im Modellbau bin ich auch sehr begabt grins- grins- grins-

Roman

Zementer schrieb:
Hallo,
ich bin Roman, 22 Jahre alt, und wohne im schönen Zementrevier der Republik; wir hatten mal 33 Werke heute haben wir nur noch 4 schade wein- wein- wein-

Dann sei mal besonders herzlich-freundlich hier und von mir begrüßt, werter Zement- und Baustoffindustriekollege!!! :lol:

In der Beckumer-Region gab es also tatsächlich mal 33 (!) Zementwerke?!

Das es viele waren, das war mir klar/bekannt.....aber so viele?! DAS wußte ich nicht....

Meine Interessen sind Freunde, alte Industrien z.b. Zementwerke-Zementmuseum, Industriekultur und natürlich Bunker etc.
wobei Zement in meinen Adern fließt und im Modellbau bin ich auch sehr begabt grins- grins- grins-
Roman

Nett formuliert, Kollege..... :lol: :lol: :lol: daumen- .....ein bisken Zementstaub gibts bei mir ganz sicher auch....obwohl ich dann doch eher noch Ziegelmehl in der Hosentasche habe.... :lol: ....

Dann hoffe ich mal auf ein paar neue nette Objekte aus der Zement-/Baustoffindustrie....wie geht es denn eigentlich mit EX-Bosenberg-Zement weiter?!
Kommt die Biogasanlage?! Und kann man da ggbfls. ein paar nette Pics machen...derzeit?! Oder hast DU ggbfls. (schon) welche?!

Sooooo viele Fragen.... lach- lach- lach- ....

Zurück
Oben